Däumeline hat geschrieben:Rhiannon hat geschrieben:Däumeline hat geschrieben:Kann ich statt Zitrone auch Essig nehmen?
Ja... aber eventuell etwas weniger. LG :)
Dankeschön. :)
aber zitronensäure hat doch nen niedrigeren ph-wert...
Moderator: Moderatoren
Däumeline hat geschrieben:Kann ich statt Zitrone auch Essig nehmen?
elvea hat geschrieben:ich habe mal im alnatura eine kleine probepackungen gekauft, die war in diesem pröbchenregal - ein kleiner stoffbeutel mit waschnüssen, zum wäschewaschentesten. jetzt hab ich grad aber leider keine mehr, die waschen einfach zu gut :) das säckchen hat soweit ich mich erinnere einen euro gekostet.
Däumeline hat geschrieben:Dankeschön, einsel...
Wo bekomme ich denn eine kleine Menge von diesen Waschnüssen ohne gleich Unmengen an Versand hinlegen zu müssen? Tipps? Oder wäre sogar jemand so lieb und würde mir was per Warensendung schicken (sind ja dann 70cent Versand soweit ich weiß)?
einsel hat geschrieben:
Bei uns gibt es Waschnüsse im DM, die stehen in einer würfelförmigen Pappschachtel bei den Waschmitteln im unteren Regal. Inhalt ist 250 Gramm, den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, es war jedenfalls deutlich unter zehn Euro.
saena hat geschrieben:einsel hat geschrieben:Bei uns gibt es Waschnüsse im DM, die stehen in einer würfelförmigen Pappschachtel bei den Waschmitteln im unteren Regal. Inhalt ist 250 Gramm, den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, es war jedenfalls deutlich unter zehn Euro.
meine waren in einer plastiktütte und haben 3,99 gekostet...