Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 20:15
Beiträge: 16
Wohnort: Freudenstadt
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein riesen Anliegen!!!! Ich wurde angefixt und bin unheilbar süchtig nach der "Drachenblut"- Seife vom Eulenhof!!! Ich würde die soooooooo gerne nachmachen aber ich komme einfach nicht auf alle Duftkomponenten. Verraten will der liebe Markus natürlich nicht, was genau da drinnen ist.... Ich hätte wohl nicht erzählen sollen, dass ich auch selbst siede.....
Wer von euch kennt die Seife und hat Ideen????
Hilfe bitte!!!!!!!! Ich brauch den Stoff ;)

_________________
Ein fröhlich Herz lebt am längsten.

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2013, 11:09
Beiträge: 41
Wird dabei nicht einfach der Pflanzensaft oder das Harz (Drachenblut, Croton lechleri, Sangre de Grado) beim Sieden verwendet?
Ich kenne mich leider nicht so gut mit Seife sieden aus, andere hier werden dir sicherlich einige Möglichkeiten aufzeigen können.
Ansonsten könntest du es auch mit dem BrambleBerry Parfümöl versuchen:
http://www.youwish.nl/geurolie/geurolie ... agonsblood

_________________
2A Fine & Midback und lässt sich vom Messen nicht stressen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 20:15
Beiträge: 16
Wohnort: Freudenstadt
Hallo Cat nip,
hmmm ne bei den Angaben der Inhaltsstoffe geben die leider nur Parfümöl an- also wohl eher kein Harz. Aber der link sieht sehr interessant aus!!!! Ich glaube das versuche ich mal. Vielen lieben Dank vorab. Wenn es klappt, schreibe ich auf jeden Fall nochmal. Aber falls ein Näschen es vorher doch noch erschnuppern kann......immer her mit den Vermutungen

_________________
Ein fröhlich Herz lebt am längsten.

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012, 14:44
Beiträge: 2490
Wohnort: Nähe Stuttgart
Da die Düfte von Sensory Perfection bei Siedern sehr beliebt sind, würd ich es damit versuchen:
http://www.fragrancy.de/product_info.ph ... d07b2dedfb

_________________
2bMii, 8cm, ??cm SSS - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de