Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:16 
Sommerfrost hat geschrieben:
Ich hab noch weniger genommen. Auf einen halben Liter Wasser die Menge, die zwischen Daumen und Zeigefinger passt, so eine Prise halt. Dann ist das wohl doch nichts für mich.


also ehrlich das kann ich mir kaum vorstellen...... auf einen halben Liter ne Messerspitze und Deine Haare werden davon verklebt?

das geht eigentlich physikalisch gar nicht weil die Verdünnung zu groß ist.
Also ich schwör nach wie vor auf Spitzenversiegeln.
Inzwischen mache ich es ja auch ziehmlich lange schon. Jetzt mache ich als neustes das hier

1. Haare waschen wie wir es kennen verdünnte Haarwäsche ect.
2. wenn die Haare unten noch feucht sind mach Logona Creme ganz wenig in die Spitzen
3. und danach versiegel ich die Spitzen mit Gelatine

Ich habe das Gefühl das ist bei mir das Non Plus Ultra...... meine Spitzen sind seit mind 4 Wochen nicht mehr trocken..... sie sehen aus wie frisch geschnitten.

BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4526
Wenn du meinst... mach doch!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 17:40 
na mach ich doch :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1847
Muss ich mal testen!
Merke ich mir vor. Am Montag sollte das möglich sein.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1847
Habs doch gleich versucht aber mit Blattpapier. Hab sehr wenig genommen, nicht mal ein Viertel.
Die Haare sind auch bei mir nach dem trocknen verklettet. Für meine Haare war das leider auch nichts.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 17:18
Beiträge: 44
Wohnort: Gifhorn
Diese Gelatine Maske hab ich damals zu oft angewendet. Dann hab ich sie nur noch alle 6 Wochen gemacht. Perfekt wäre es dazwischen hin und wieder eine Feuchtigkeitskur zu machen, schön lange einwirklen lassen. Weil wenn man nur Gelatine Kuren macht können sie tatsächlich auf dauer austrocknend wirken. Bei mir wars zumindest so.

_________________
Haartyp: 1a/b Mii
Länge: 91cm nach SSS
Ziel: 90 cm - Ziel erreicht :)
Umfang: 8,5 cm
Farbe: Entfärbt. Getönt in dunklem Magenta
Naturhaarfarbe: helles Aschebraun

DanniRosenrot will Schneewittchen Haare (mit veganen Produkten und Haarmasken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 7791
Wohnort: Schwabenland
Interessante Idee, werde es auch mal probieren. :)

_________________
Camouflage-Yetis be like: Kommt Zeit kommt Haar... :taptaptap:
This mostly happy Herbivore ist mit 1a F ii und ZU 5,8 auf der langen Reise zum Klassiker
01.06.2018: 50 cm sind geschafft -> warte auf + 58 cm Wachstum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 238
Ich habe das heute zufällig entdeckt:

Haare laminieren

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Ich werde dieses Rezept bei Gelegenheit mal ausprobieren :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 22:16
Beiträge: 146
Wohnort: Bayern
Ich hab das mit der Haarlaminierung durch Gelatine kürzlich bei YouTube gesehen ☺️
Genau deshalb hab ich hier im Forum mal nach Gelatine Experimenten gesucht. Hier wird ja eh seit Jahren immer soviel herum probiert, da dachte ich mir, gibt es sicher Erfahrungen obs schlecht oder gut ist.

@EllaHell: hast du denn jetzt die Laminierung gemacht?

_________________
1bFii
Umfang: 6,5-7cm
Mit Henna (+Picramate) auf Blondierleichen gefärbt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 18:51 
Offline

Registriert: 11.07.2018, 22:30
Beiträge: 5
ich reaktiviere den Thread mal wieder :)

Was findet ihr besser, als Kur oder als Leave in zum versiegeln?

Wenn man die Kur macht und dann paar mal Haare wäscht, ist der schutz doch noch drauf oder`?

Ich lese immer es soll paar Wochen halten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de