Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 00:06 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
So Haare trocken. Selbigen ist der Ingwer scheinbar herzlich schnuppe. Ich hab den Eindruck als ob der Ingwer in den Haaren selbst rein gar nichts bewirken würde. Scheinbar nur auf der Kopfhaut. Komisch riechen tut auch nichts. Werd das vllcht mal als Mischung nutzen. Eine Ingwer-Minz Rinse oder vielleicht auch Ingwer-Grüntee mal schauen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2012, 14:08
Beiträge: 183
Ich könnte mir vorstellen, dass der Ingwer in höherer Konzentration die Haare schon etwas glänzender macht, wirkt ja adstringierend und müsste insofern auch die Schuppenschicht etwas zusammenziehen?

Der Kopfhaut tut es sicher gut, wäre mal ein interessantes Langzeitprojekt.

_________________
Fias: 1bm - Umfang noch nicht meßbar da zu kurz. Bitterschokoladendunkelbraun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:21
Beiträge: 40
Wohnort: Braunschweig
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a - 2b
ZU: ii (7,2 cm)
Ich glaube das probiere ich auch mal aus :) Habe letztens Ingwer bei Aldi gesehen.. bin aber am Ãœberlegen, ob ich mir nicht einfach mal den Ingwer aus dem Bioladen gönne :) Man braucht ja davon eigentlich nicht so viel...
Auf jeden Fall eine interessante Idee, bin gespannt, was ihr so berichtet :)

_________________
1c - 2a F/M ii, ZU: 7,5 - 8 cm; braunrot (gehennat)
72 cm nach SSS, reale Haarlänge: 62 cm
Wachstumsgeschwindigkeit: 1 - 1,5 cm pro Monat
Ziele:
Oberer Rücken []
Achsellang []
BH-Verschluss [X]
Taille []


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de