Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internetseite Codecheck
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7294
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Ja, am PC. Wenn ich eine Bewertung eines Produkts angucken mag auf Codecheck, verweist er mich auf die App, um diese Infos zu bekommen. Dabei bin ich ja nicht mal am Handy. Das sollte die Plattform doch eigentlich erkennen.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Internetseite Codecheck
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 18:55
Beiträge: 1793
Wohnort: Muenchen/Bedfordshire
Bei mir wird am PC die gleiche Meldung angezeigt, was ich doch irgendwo schade finde. Macht halt den Eindruck, als waere entweder niemand dort faehig oder willig, ordentlich zu programmieren (und PC-Nutzung zu erkennen) oder es ist eine Erwartungshaltung da, ein Smartphone zu haben und zu nutzen (das dann vermutlich auch noch neu genug sein muss). Und nicht jeder hat und will eines, bzw gibt es auch Leute die es einfach auch angenehmer finden, das Internet ganz normal ueber den PC zu nutzen.

Oder mal konstruktiver: Weiss vielleicht jemand ne gute Alternative zu Codecheck?

_________________
2a-c,C,ii - aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Internetseite Codecheck
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 12:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 10673
Hm, also letztlich bleibt euch dann wohl nur sich an den support von Codecheck zu wenden und denen das Problem zu schildern.

Wie schon geschrieben bei mir funktioniert es ganz normal, sowohl mit Mozilla als auch IE als Browser. :nixweiss:

_________________
~ 2aM ZU 8,8 cm / ZQ 6,16cm² ~ SSS: ca. 165cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Internetseite Codecheck
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 8752
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
ello, ich hatte mal ein Programm aus dem F-Droid-Store, aber leider weiß ich nicht mehr, wie das hieß und hab es auch nicht wiedergefunden!
Da gabs auch eine Homepage dazu und es konnten User helfen, Inhaltsstoffe nachzutragen, das war open-source-mäßig...

Hab aber ja kein Smartphone mehr, aber vielleicht kann jemand, der F-Droid hat, mal nachschauen?

_________________
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2020

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de