Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokosnuss essig
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich habe online grade Kokosnuss Essig entdeckt und da alles wo Kokosnuss drinsteckt meine aufmerksamkeit erregt habe ich mich gefragt ob ich das zum rinsen nehmen könnte....ich meine könnte ich sicher,aber hat einer von euch Erfahrungen(gerne auch was das verspeisen angeht ;) ) mit diesem Essig?

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Klingt lecker :) Ich frag mich grad nur wie die den ansetzen. Mit Kokosraspeln oder größeren fruchtfleischstückchen oder dem kokoswasser?

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
wohl eher mit kokoswasser...

ob das schmeckt? hab mir im biomarkt so ein kokoswasser mit und es war gelinde gesagt ecklig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich liebe kokoswasser!:)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
Kommt doch ein bisschen drauf an was noch so drin ist oder? ich hab letztens eine exotische Essigreihe im Supermarkt entdeckt (Goyave, Papaya, Olive, ...) da waren die INCI listen länger als bei meinem Shampoo und das hat mich irgendwie abgeschreckt.

In Thailand hab ich aber mal eine Flasche gesehen die eher simpel aussah - also fermentierte Kokosnuss mit Wasser and that's it. Probiert hab ich's aber noch nicht bewusst, weder innerlich noch äußerlich.

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de