Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jojobaöl
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3661
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Ich hab mir auch mal wieder Jojobaöl besorgt. Hauptsächlich fürs Gesicht, aber ich werde es auf jeden Fall bei der Gelegenheit auch gleich für die Haare nochmal testen. Ich hatte vor Jahren (sicher 5 Jahre her) schon mal Jojobaöl und war damals nicht so überzeugt. Jetzt kamen gestern ein paar Tropfen in die Spitzen und soweit scheint es mir gut, es ist ganz ordentlich weggezogen. :)

Gekauft habe ich übrigens das "Yogaöl Sonnengruss" von Farfalla, das ist an sich einfach Jojobaöl mit leichten Zitrusduft. Hat nicht viel mehr als pures Jojoba gekostet, und der Duft hat mich angesprochen. :lol:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 87cm/Taille+ (05/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de