Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokos
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 14:57
Beiträge: 195
Hallo,
Ich lieebe den geruch von Kokosnuss. Und angeblich soll Kokosnuss-Öl auch gut für die Haare sein. Ich hatte aber bisher immer das gefühl, dass es miene Haar etwas spröde gemacht hat, bin mir da aber nicht ganz sicher. Was sagt ihr dazu? Ist Kokosnuss-Öl gut für die Haare?
LG
Thya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Meine Haare werde davon ganz toll und glänzend.

Ich mache das Kokosöl in die halbnassen Spitzen und wenn sie trocken sind dann sind sie schön weich und sehen toll aus. Ich kann das Kokosöl auch viel besser dosieren und verteilen als anderes Öl.

(ich nehme allerdings die unduftende, günstige Version: Palmin :D )

Machst Du das Öl denn ins nasse oder trockene Haar?
Im trockenen Haar kann es schon dazu führen, dass es spröde wird. (aber weißt Du wahrscheinlich ja schon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Meine Haare mögen das nicht wirklich. Ich hab es in die feuchten Haarspitzen gemacht, mit dem Ergebnis, dass sie jetzt noch trockener sind. So langsam ist es zum Verzweifeln. Sämtliche Öle, die ich ausprobiere, verstärken es noch, das meine Haarspitzen immer mehr Stroh ähneln. :evil:

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 16:54 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Genau dazu haben wir schon ein Thema: Kokosöl

Bitte verwendet die Suchfunktion. Man kann die Suche auch vereinfachen, indem man nur im Rohstoffforum such. Das läßt sich dort einstellen.

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de