Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Wer von euch hat es schon mal probiert und würde es auch weiter empfehlen?

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
happy ist es nicht ein produkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
ja das hier ist es


http://www.pharmapacks.com/product_imag ... 0_zoom.jpg

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Und das hier sind die Inhaltsstoffe bei denen ich mir nicht so ganz sicher sind ob sie der Gesundheit schaden ???

Humectress® Hydrating Treatment Deep Conditioner replenishes vital moisture and leaves hair 10 times stronger in one use.*

*Vs. Non-conditioning shampoo

Made in USA
Never Tested on Animals.

Satisfaction guaranteed on all Nexxus products.

Avoid contact with eyes. In case of contact, flush thoroughly with water.
Water,Cetyl Alcohol,Stearyl Alcohol,Cyclopentasiloxane,Stearalkonium Chloride,Dimethicone,Bis PG Amodimethicone(C13 15 Alkoxy),Aminopropyl Dimethicone,Cetrimonium Chloride,Fragrance,Isostearamidopropyl Dimethylamine,Dimethiconol,C14 15 Alcohols,DMDM Hydantoin,Citric Acid,Limonene,Disodium EDTA,Citronellol,Coumarin,Geraniol,Hexylcinnamal,Panthenol,Cocos Nucifera OilSodium Chloride,Hydrolyzed Keratin,Propylene Glycol,Polyglyceryl 3 Diisostearate,Polysorbate 60,Stearic Acid,Palmitic Acid,Myristic Acid,Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Triticum Vulgare (Wheat) Flour Lipids(Wheat),Honey Extract,Persea Gratissima Oil(Avocado),Tetrahexyldecyl Ascorbate (Vitamin C),Glycine Soja Sterol (Phytosterole) (Soybean),Alpha Glucan Oligosaccharide,Ceramide 3,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Butyl Methoxydibenzoylmethane,Tocopheryl Acetate (Vitamin E)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Dann bist du wohl im falschen Unterforum gelandet :wink: Aber ich bin sicher, ein netter Mod verschiebt das bald in die Produktbewertungen.
On Topic: Also ich bin nicht so der Inhaltsstoffe-Experte, aber mir fallen in der ersten Reihe schon Alkohol und Silikone (Dimethicone) auf. Ich würds allein deswegen schon nicht benutzen.

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich schließ mich nini an...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Also gesehen habe ich es bei dieser Frau in ihrer hair care Liste

http://jjjlonghairphotopage.zoomshare.com/

und ich hab mir zuerst gedacht, na ja sie wird es schon besser wissen, aber du hast schon recht Silikon und Cetyl Alkohol find ich auch nicht so prickelnd für die Haare.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
cetylalk ist ja net schlimm, aber die dame wird silis nötig haben bei ihrem styling.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Bis PG Amodimethicone (C13 15 Alkoxy), Aminopropyl Dimethicone sind alles Silikone. Beim Rest steig ich nicht durch.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 00:26 
jo, die silis sind mir auch gleich aufgefallen.
schon mal bei codecheck geguckt? ich denk mal, die incis muss jeder nachgucken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
@ Dia Ja danke erst mal, ich hab mich entschlossen es nicht zu kaufen, da ist mehr drin ans ich verkraften kann ;-)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de