Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 19:21 
Offline

Registriert: 21.04.2012, 11:47
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Auf meiner Verzweifelten Suche nach einem Henna was auch meine mittelbraunen Haare so rot wie möglich färbt, bin ich nun auf die Henna Creme "Burgundy" der Firma SURYA Brasil gestoßen. Die Firma gefällt mir allein schon wegen dem von ihr betriebendem Regenwaldschutz und der Kooperation mit der dort lebenden Bevölkerung sehr gut.

Das allein reicht ja leider nicht um meine Haare rot zu kriegen.
Hier also meine Frage : Hat schon mal jemand mit dem Henna dieser Firma (vlt. sogar mit diesem Farbton) Erfahrungen gemacht ?

http://www.matedepantera.com/Naturkosmetik/Henna-Haarfarbe/SURYA-Brasil-Henna-Creme-Burgund-1x70ml::99.html

Das das alles kein reines Henna ist sieht man natürlich sofort aber meines Wissens sind wenigstens keine sodium permacinate enthalten, also falls mir jemand noch etwas mehr über die anderen Inhaltsstoffe sagen kann wäre ich sehr dankbar.

Viele Lieben Grüße
Abby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
hmmm von den inhaltsstoffen her würd ich dich gern vor den Aromaten warnen ! die stehen im verdacht krebs zu erregen , also wenn du henna wegen der gesundheit anwedn willst dann solltest du hiervon die finger lassen ! auch Diese HC farben , das ist drucker-"schwärze" und die ist ja bekanntermaßen nicht allzu gesund .

da ist genau das drin was chemische farben gesundheitsschädlich macht ! ich würde dann noch eher sodiumpicramate nehmen.

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich bin zwar drunter nur aschblond, aber mit reinem henna krieg ich nur ein rotbraun hin, egal wie ich es ansetze und wie lange ich es einwirken lasse.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de