Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 08:42 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 12:03
Beiträge: 5
heyhey an alle!

hier ein absoluter geheimtip von mir gegen kopfhautpilz und ekzeme. ich habe beides und es hilft echt gut!
kennt das jemand von euch?
mein problem ist jetzt dass ich nicht weiss wie viel von dem extrakt durch die haut in den körper gelangt...
da ich psychopharmaka nehme dürfte das nämlich nicht sein!

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
grapefruitkernextrakt ist doch das zeug, was zum konservieren verwendet wird? wenn ja würd ich davon abraten, hier kann man bei heike käser alles nachlesen: http://www.olionatura.de/_basics/konservierung.php

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 12:59 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 12:03
Beiträge: 5
und was haltet ihr von neemhaarwasser oderso..gegen kopfhautpilz?=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
musst du ausprobieren obs hilft, jeder reagiert individuell drauf. musst auch darauf achten, dass es frei von konservierungsstoffen ist.
ausserdem helfen ätherische öle auch bei pilzen.

wenn es sicher ist, dass es ein pilz ist und du es natürlich behandeln willst, dann geh doch erst mal heilpraktiker oder einem naturheilkundlich praktizierenden arzt.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 13:52 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 12:03
Beiträge: 5
zum heilpraktiker werd ich auf jedenfall gehen nachdem meinem hautarzt nichts anderes als terzolin eingefallen ist^^;)

neem hilft bei mir gut genauso wie der grpefruitkernextrakt...meine frage bezieht sich eher darauf ob es probleme gibt mit neem in kombination mit psychopharmaka...im netz findet man wenig zu solchen fragen..
das grapefruitkernextrakt innerlich nicht zusammen mit psychopharmaka eingenommen werden darf steht überall aber ob äußrlich auch ein problem ist...pustekuchen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
leiaa hat geschrieben:
das grapefruitkernextrakt innerlich nicht zusammen mit psychopharmaka eingenommen werden


Solche Fragen stellst du lieber dem Arzt, der dir das Psychopharmaka verschrieben hat :)

Wer will denn hier die Verantwortung für ein "Ja" oder "Nein" übernehmen...

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 14:21 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 12:03
Beiträge: 5
das stimmt werd ich machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de