Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 22:42 
Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade noch so im Forum belesen über Aloe Vera und dachte, ach hätte ich doch nur ein Aloe Vera Gel zur Hand, welches ich direkt ausprobieren könnte aber wo sollte ich sowas zum Sonntag Abend noch herbekommen.
Da lacht mich doch im selben Moment meine Aloe Vera Pflanze vom Fensterbrett aus an und mir kommt die Idee: ich könnte doch eigentlich diese Milch aus den Blättern in meine Spitzen geben zur Pflege oder?
Habt ihr eine Ahnung, ob das funktioniert bzw. ob es ein adäquater Ersatz zu gekauften Aloe Vera Produkten wäre?
Liebe Grüße und danke für eure fachmännische Hilfe,
Gulaab


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2158
Wohnort: Berlin
Schau' mal hier, gleich im ersten Beitrag steht's.
viewtopic.php?f=4&t=29

Achte drauf, dass es wirklich eine Aloe Vera ist und nicht nur eine Aloe...da gibt es nämlich auch giftige Sorten.

Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de