Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamelien Öl!
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:12 
Wie ich mehrfach gelesen habe soll es wohl eins der Öle sein die eher keinen Fettkopf machen und sehr schnell vom Haar aufgenommen werd. Außerdem soll es eine glättende Wirkung haben und das Pflegeergebnis rundum top.
Wer hat Erfahrung damit gemacht, wo habt ihr's gekauft? Ich Trau dem Amazonlink nicht ganz da das Zeug auch zu Waffenpflege benutzt wird und nirgends steht ob's nun rein ist oder gepanscht. :?: :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelien Öl!
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:31 
Guck mal hier: viewtopic.php?f=4&t=3141&hilit=kamelien%C3%B6l


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelien Öl!
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 16:55 
Oh danke! Klingt ja vielversprechend. Wobei ich jet verwirrt bin ob behawe nun das japanische oder chinesische anbietet. Laut incis ja letzteres (der Vergleich im anderen Thread kommt nicht ganz hin wenn man den gazen Text dazu liest). Messerfachgeschäft klingt auf jeden Fall nach ner Idee.
Sorry wenn ich dafür jetzt extra neu aufgemacht hab, vielleicht verschiebts netterweise jemand. XO


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamelien Öl!
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Habe grade per Zufall auf der US Seite von Aubrey Organics welches entdeckt, hat das schon jemand getestet?

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de