Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 14:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Na ja, dafür ist Spinnrad bei seinen Rohstoffen sehr teuer. 250 ml Jojobaöl (gepresst) bei Spinnrad 14,63, bei der Kosmetikmacherei 11,50 und eine größere Auswahl haben sie noch dazu.

Der beliebteste Shop scheint aber Behawe zu sein, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der schneidet auch beim Jojobaöl Preisvergleich am besten ab mit 8,60 für 250 ml.

Ich kann allerdings nichts über evtl. unterschiedliche Qualitäten sagen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:24
Beiträge: 182
Wohnort: Niedersachsen
Bei sheabutter-naturcreme-shop ist kaltgepresstes Jojobaöl bei 5,75 Euro für 250 ml und Jojobaöl kba pur bei 8,75 Euro für 250 ml ..

und ich bin mit dem Shop sehr zufrieden ... :wink:

_________________
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach SSS: 52cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich bin letzten bei der Suche nach unraffiniertem Babassu auf einen tollen Shop gestoßen: http://www.skin-care-online.de/

Die haben viele, viele Öle in verschiedenen Qualitäten, fast genausoviele ätherische Öle, Grundstoffe, Destilate, Seifen und Produkte von verschiedenen Firmen (u.a. Lavera und Monoi).

Es gibt keinen Mindestbestellwert und Versand ab 4,50 € je nach Gewicht.

Der Versand war schnell und die waren sehr freundlich, obwohl mir bei der Bestellung bzw. der Zahlung ein Problem hinzugekommen ist.

Aber nehmt Euch viel Zeit, kurz mal was suchen ist kaum drin. Man findet zwar schnell was man sucht, aber was man alles nicht gesucht hat, findet man hier eben auch. :wink:

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 22:41
Beiträge: 8
Hallo

ich wohne in der Schweiz und habe hier keine günstigen Produkte wie Shampoos oder Spülungen von den deutschen Firmen gesehen.

Vielleicht habe ich ja auch welche übersehen und jemand hat eine Auskunft für mich :D

Möchte nicht übers Internet bestellen.. :?

LG
Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
@Panthera: Welche Marken suchst du? Dr. Hauschka, Lavera, Logona, Weleda und Sante findest du in Reformhäusern und zum Teil auch in Coop City Läden. Dies sind halt alles teure NK-Marken. Woher du die anderen bekommst, ohne im Internet zu bestellen, kann ich dir leider auch nicht sagen :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 22:41
Beiträge: 8
Hallo Kaamos,

:D ja diese Marken habe ich auch entdeckt und die sind halt teuer. Vlt. gibt es ja gute Produkte von Coop, Migros, Aldi und Co?? Weiss nur nicht, ob die jemand mal probiert hat, bzw. die Inhaltsstoffe studiert hat :( Also etwas wie Balea - ist ja glaube ich ne Hausmarke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Hmm, von den Inhaltstoffen her finde ich das Coop prix garantie Shampoo gar nicht so schlecht. Könnte, abgesehen von Sodium Laureth Sulfate, NK sein :wink:. Billig ists auch. Getestet hab ichs allerdings (noch) nicht. Vielleicht ist das was für dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 22:41
Beiträge: 8
Ah okay danke! Kannst du mir erklären was Sodium Laureth Sulfate sind? Hab noch nicht den kompletten Durchblick 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Es ist ein Tensid.
Da wir sonst zu stark off topic werden, empfehle ich dir diesen Thread und diesen INCI-Tester. Beim INCI-Tester kannst du das ganze Shampoo (und viele andere Produkte) testen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 00:04 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Ähm, doofe Frage an die Leute die schon mal bei baccararose bestellt haben..in den AGBs steht dass man per Rechnung oder Vorabkasse bezahlen kann, aber bei der Bestellung kann man ja keine gewünschte Zahlungsart ankreuzen. In der Bestätigungsmail steht auch keine Zahlungsart, nur Kontodaten...Heißt das also dass ich erst überweisen muss und dann geliefert wird oder liefern die automatisch (auch bei Erstbestellern) auf Rechnung?

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Bitte NIE bei http://www.coco-nuts.org bestellen.

Ich hab vor 3 Wochen dort Kokosöl bestellt. Erst bekam ich einen Anruf, dass die die Hausnummer vergessen hätten und das Paket wieder zurückkam, dann hab ich vor 1 1/2 Wochen 2 Mail schreiben müssen um eine Antwort zu bekommen, dass ich nun vergessen worden sei und es raus wäre. Jetzt hab ich schon wieder vorgestern und gestern Mails geschrieben (die letzte ist nicht ganz so nett ausgefallen - naja, ich hab geschrieben, dass meine Geduld am Ende sei und sie sich umgehend melden sollen bzw. ob sie mir lieber das Geld zurücküberweisen wollen) nachdem ich bis eben noch nichts gehört habe, hab ich dort mal angerufen (auf dem Handy, weil auf dem Festnetz keiner ran ging) und mir wurde dann gesagt, dass mein Paket am Freitag raus gegangen wäre. Ich hab ihn dann gefragt, wieso er mir dann Dienstag schrieb, dass mein Paket raus sei, daraufhin wurde er pampig, er hätte ein Geschwür am Bein, letzte Woche 4 x beim Arzt deswegen gewesen, "nur das Sie es wissen!". Ich sagte ihm natürlich klar, dass mich das als Kunde nicht interessieren dürfe und er dann seine Geschäfte jemandem übertragen müsste. Dann kam, dass er grade meine Mail gelesen hätte und die extrem unverschämt fand und hat dann einfach aufgelegt.

UNVERSCHÄMT! :twisted:

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Faena hat geschrieben:
Ähm, doofe Frage an die Leute die schon mal bei baccararose bestellt haben..in den AGBs steht dass man per Rechnung oder Vorabkasse bezahlen kann, aber bei der Bestellung kann man ja keine gewünschte Zahlungsart ankreuzen. In der Bestätigungsmail steht auch keine Zahlungsart, nur Kontodaten...Heißt das also dass ich erst überweisen muss und dann geliefert wird oder liefern die automatisch (auch bei Erstbestellern) auf Rechnung?


Per Vorabkasse ist irgendwas extra. Einfach normal...bei mir kam immer automatisch Rechnung. Ich meine, wenn man per VOrkasse bezahlen will, muss man das extra angeben.

Hab jetzt zweimal dort bestellt und bekam immer eine Rechnung :)

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 02:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Ich habe heute bei real,- Jojoba Öl gefunden und bin spontan in einen Kreischanfall ausgebrochen xD:

Bio-Aktiv
100% Jojoba Öl
Naturrein aus 1. Pressung

125ml für 6,39€
(dh. der Grundpreis liegt bei etwa 5,11€ pro 100ml)

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Sind hier Leute aus Karlsruhe und können mir Läden nennen mit Selbstrührerkrams bzw. sonstige Läden, in denen man insbesondere Aloe Vera und Monoi finden könnte?
Bin heute in KA und dachte vielleicht kann ich die Chance nutzen und hier ein paar Sachen finden, die es bei mir vor Ort nicht gibt...
Hoffentlich bin ich mit der Anfrage überhaupt richtig in dem Fred hier?! :oops:

_________________
1bMii (6cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Falls es noch nicht zu spät ist: http://www.jansonkosmetik.de/ hat allerhand Rührkram.
Ansonsten kenne ich hier keine Selbstrührerläden, nur die üblichen Verdächtigen wie Alnatura oder Reformhaus (beim Europaplatz).

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de