Trotz der eher schlechten Bewertungen habe ich bei
BaccaraRose bestellt. Die Preise dort sind wirklich sehr günstig, billiger konnte ich es im Gesamten nirgends entdecken. Bestellt habe ich Sheabutter nilotica (die ist wirklich top!), Bienenwachs, Kakaobutter, Palm- Rizinus- Neem- Mandel- Wildrosen- Weizenkeim- Reiskeim- Babassu- Calendulaöl, Glycerin, Harnstoff, Cetylalk, Aloe Gel und einige Parfumöle.
Das Paket war nach 7 Werktagen da (eine Versandmail gabs aber nicht), alles war
sehr ordentlich und sauber verpackt . Der Inhalt wurde teils extra verpackt, besser als ich es von behawe kenne. Die Etiketten erinnerten in ihrer Einfachheit an behawe. Alles ganz anstandslos, MHD eingehalten, Verschlüsse der Töpfe mit Extra"ring" gesichert, ich bin die Erste, die es öffnet.
Ein sehr sauberes Päckchen. Die Parfumöle wollte ich alle in 10ml haben. Anscheinend gab es bei Honigmelone und BaccaraRose-Öl diese Einheit nicht mehr. So bekam ich unkompliziert einfach die 20ml
für den Preis von 10 ml Das finde ich echt knorcke!
Doppelte Menge für den gleichen Preis, die hätten ja auch sagen können 10 ml ist aus und für die 20ml muss ich halt mehr berappen.
Fazit:
sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung, sehr ordentliches, sauberes Päckchen, höchst kulant bezüglich der Parfumöle, ich werde dort wieder bestellen!