Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ägyptische Parfumöle
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Hallo,

ich weiß nicht ob das so zu 100% hier hin gehört oder nicht, falls nicht bitte entschuldigt ^^

Habe grade mit der SuFu gesucht aber nichts passendes gefunden bisher. Ich war diesen Sommer in Ägypten und habe haufenweise Parfumöle mitgebracht :D Sie duften so schön +_+

Angeblich soll da kein Alkohol oder sonstiges drin sein und fühlen sich auf der Haut echt gut an. Die Stellen am Hals sind danach bis zum Abend wie eingecremt xD
Meint ihr man könnte die auch für LIs benutzen? Oder sollte man das lieber lassen? Die sollen halt wohl nur aus den pflanzlichen Duftölen gemacht sein.

(Sry wenn ich Parfumöl und Duftöl vielleicht vertausche ich kenne den Unterschied nicht, falls es da einen gibt :D)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ägyptische Parfumöle
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Naja, was ist es denn nun tatsächlich? Eine Mischung ätherischer Öle? Mit Pflanzenextrakten parfümiertes Trägeröl ala Jojoba? So generell "ägyptisches Parfumöl" ist da schwer einzuschätzen. Hast du Inhaltsangaben oder Produktnamen, sodass man das nachverfolgen kann, oder ist es eher von einem Markt und soll angeblich dieses und jenes beinhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ägyptische Parfumöle
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 11:57 
Offline

Registriert: 27.06.2017, 21:47
Beiträge: 32
Wo kriege ich das her?? Bzw, gibt es Studien darüber??

_________________
spread love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ägyptische Parfumöle
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Wie gesagt ich hab die aus Ägypten ^^ Irgendwo in Hurghada in der Innenstadt da haben die uns mit der Stadt+Shoppingrundfahrt hingebracht.

@elen: Oo ich hab erst jetzt deine Antwort gesehen!! Ehm ich hab zwar kein richtig gutes Gedächtnis xD aber ich mein der hat erklärt, dass das ein Trägeröl ist das mit Pflanzlichen Duftstoffen beduftet ist. Welches genau weiß ich aber nicht mehr.

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de