Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Murumuru Butter
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh die habe ich hier noch gar nicht gefunden :oops:

Habe meine von Aroma Zone
Die Butter ist echt schwierig pur aufzutragen, wie Shea nur noch fester, krümmeliger und trockener.
Der Geruch naja ist auszuhalten wie salziges Liebstöckel, :lol: ist beim trocknen aber verflogen.

Ich muss sie noch weiter testen, eine reichhaltige Pflege konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, habe vielleicht zu wenig genommen, ist nicht so einfach mit einem Spatel rauszukratzen.

Nun habe ich auch einen Shop in Deutschland gefunden der eine führt, hat jemand noch Erfahrungen mit der Butter allgemein?

https://www.ecco-verde.de/akamuti/murumuru-hair-butter

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Murumuru Butter
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich verseife die gelegentlich, ist ein schaumfett.... die von akamuti hab ich daheim auch noch rumstehen, müsste nochmal einen blick reinwerfen, beim letzten mal kam mir die DEUTLICH cremiger vor als die von aromazone :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de