Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Himbeersamenöl
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6081
Wohnort: Kitty Town
Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach geeigneten Ölen für meine Haare bin ich auf Himbeer-Samen-Kern-Öl gestoßen.

Hier findet man ein paar Infos dazu:
https://www.hinterauer.info/shop/himbee ... t-gepresst

Bei Behawe habe ich eine 10 mL Probeflasche gekauft. Das Öl riecht nicht nach Himbeeren (schade ^^) und ist knallig gelb.

Ich habe davon eben richtig viel in die Haare gegeben (5-6 Tropfen) und trotzdem sehen sie nicht fettig aus und sind sehr weich und geschmeidig geworden.
Bei meinen feinen Haaren ist es immer eine Gratwanderung mit Öl - sie sehen schnell strähnig aus, brauchen aber sehr viel Pflege. Bei diesem Öl bin ich zuversichtlich. Mal sehen wie es sich auf längere Sicht auswirkt.

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeersamenöl
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2017, 13:20
Beiträge: 18
Hallo Cocoskitty,
Himbeer-Samen-Kern-Öl? Findest du das besser als andere Haaröle? Meine Haare fetten nämlich auch sehr schnell und ich bin da wirklich vorsichtig.. Nehme nur so eine Kur nach dem Waschen zum Aufsprühen auf die Haare..

_________________
We were born to be real not to be perfect.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeersamenöl
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6081
Wohnort: Kitty Town
Ich habe es leider kaum mehr benutzt in letzter Zeit, weil ich noch so viele andere habe. :-)

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de