Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apfel Stammzellen
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Habe zu dem Thema hier nichts gefunden und hoffe, dass ein Thread dazu etwas lehrreichen Austausch anregt.

Die Verwendung von Apfel Stammzellen ist scheinbar nichts absolut neues und man findet dazu Artikel, die bis ca. 2008 zurück reichen. Dennoch sind mir inzwischen immer mehr Produkte aufgefallen, die damit werben [Beaute Mediterranea, EVoss, Ecoco, PhytocellTec, H2G etc.]. Es soll den Neuwuchs anregen, Struktur verbessern und die Anagenphase verlängern. Besonders geeignet für die Gewinnung des Inhaltsstoffen sind scheinbar grüne Äpfel und speziell der Uttwiler Spätlauber wird mehrfach gepriesen.

Ich bin selbst wegen meinem Haaransatz, der durch schwere Dutts etwas gelitten hat darauf aufmerksam geworden. Zwar ist das Problem inzwischen behoben, da nach dem Pony Schnitt, Koffein und Massagen die Haare wieder dichter sind und auch kein Spannungsgefühl mehr entsteht. Trotzdem schaue ich seitdem schon mal eher auf Produkte, die auch der Kopfhaut guttun. Von Evo Styler gibt es jetzt auch eine KFG [Keratin Growth Factor] Variante, die mit einem Extrakt nach ähnlichem Prinzip arbeitet. Wollte eigentlich nichts mehr bestellen was nicht absolut essenziell ist, aber nun ist es schon unterwegs. :ugly:

Hat sonst noch jemand etwas in der Richtung ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?
Dazu noch ein Video mit Informationen die sich nicht auf ein bestimmtes Produkt beziehen.


_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de