Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Honig
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 12:46 
Offline

Registriert: 16.01.2011, 19:01
Beiträge: 367
Wohnort: nähe Stuttgart
Habe die Honigwäsche kürzlich ausprobiert. Warmes Wasser ins Honigglas damit sich der restliche Honig dort auflöst. Und über die Kopfhaut und nassen Haare, etwas massieren, 2-3 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Ich war positiv überrascht. Meine Kopfhaut hat sich beruhigt (durch Stress und schlechte Ernährung schuppige/trockene Kopfhaut) und die Haare haben schön geglänzt.

Werde aber noch mehrmals die Honigwäsche machen um sicher zu gehen.

_________________
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honig
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ich hab ein Gel von Heymountain. In denen ist ja der Hauptbestandteil Zucker.

Nachdem ich im Urlaub das Gel nicht mitgenommen habe, hab ich kurzentschlossen nach der Haarwäsche etwas Waldhonig in den Handflächen verrieben und in das nasse Haar gegeben (ist ja immerhin auch Zucker drinnen).
Danach hab ich mein nasses Haar durchgekämmt (ich kämme immer nass) und war echt überrascht: der Kamm ist nur so durch das Haar geglitten!!! :shock: Nichts hat geziept und ich hab mir kaum Haare ausgerissen.
Danach noch etwas Monoi Öl drüber.
Ich hatte noch nie so seidig weiche und glatte Haare (gleichzeitig kein bißchen verklebt) =D>

Ich kann mir nicht erklären.
War das wirklich der Honig? :-k

Oder lags an der Kombination mit dem hiesigen weichen Wasser?
Zusätzlich glänzen meine Silberlinge wie schon lange nicht.
Ich werde es weiter testen und berichten.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de