Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Was ich beim Honig-Ei Shampoo nie verstanden habe:

Wieso macht man denn auch Kuren mit Ei?? Wenn das Ei doch so eine gute Waschwirkung hat, dann wäre das ja fast so als würde man versuchem mit Shampoo zu kuren... sry aber ich steig da nicht hinter.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Naja das Eigelb ist ja eher ein mildes Tensid und wenn man die Incis einiger Kuren anschaut sind da auch manchmal milde Tenside drin.Ich denk mal das is drin damit die Haarkur sich besser runterwaschen lässt (bin mir aber auch nicht sicher) und beim Eigelb denk ich das is für den Glanz drin...
(Naja vllt weiss jemand was genaueres als ich,sind nur meine Vermutungen :lol: :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
sollten wir da vielleicht einen neuen thread rausmachen? Mods???


---------------
Hat zwar eigentlich noch gepasst, aber wegen der Ãœbersichtlichkeit ist ein extra Thema ja auch sinnvoll :wink: .
Gruß,
Miri

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de