Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchblutungsfördernde Öle
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 04:31
Beiträge: 241
Habe mir gerade bei Behawe unter anderem Vitamin E-Nikotinat bestellt; soll durchblutungsfördernd wirken und in der Haarkosmetik eingesetzt werden um die Wurzeln somit zu stimulieren bzw. das Wachstum anzuregen.

Jetzt wird anderen Ölen wie Cassiaöl und Karottenöl auch kapillarerweiternde Wirkung zugeschrieben, nur bei dem Nikotinat wurde das so oft hervorgehoben, dass ich das jetzt testen will.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit durchblutungsfördernden Ölen für die Kopfhaut, die das Haarwachstum anregen sollen? Im www steht leider nicht viel darüber...

_________________
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Hi, also ich mische mir oft RosmarinÖl unter das Shampoo, soll auch durchblutungsfördernd sein. Ergebnisse hab ich aber noch nicht. :?

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Bay hab ich ausprobiert und fand es auch sehr durchblutungsfördernd. Die Kopfhaut hat schön geprickelt und wurde warm.
Allerdings hat meine Kopfhaut damit auch schneller nachgefettet. Für mich und meinen Kopf sind ÄÖ wohl nichts. :(

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de