Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heymountain Cosmetics
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 22:59
Beiträge: 754
Hallo,
viele finden Heymountain Cosmetics toll, wie ich mitgekriegt habe. Ich habe es noch nicht ausprobiert, überlege aber, ob ich es mal tun sollte.
Dass es keine NK ist, empfinde ich schon als Nachteil. So wie ich das verstanden habe, ist es deshalb keine NK, weil synthetische Duft- und Farbstoffe enthalten sind.
Ich fände es ziemlich übertrieben, wenn das mich davon abhalten würde, es nicht zu kaufen, weil ich bei Nahrungsmitteln auf sowas auch nicht achte. (Ich fände es schon gut darauf zu achten, aber z.T. wäre es mir zu anstrengend und außerdem mag ich gerne Süßigkeiten und da ist sowas nun mal oft drin.)
Meine Ãœberlegung ist, ob die Heymountain Sachen vielleicht eher für diejenigen geeignet sind, die auf tolle Düfte und Farben großen Wert legen und ob die anderen, die darauf keinen Wert legen, vielleicht mit NK besser bedient sind?
Mich interessiert es nicht, wonach ein Produkt riecht, weil mein Geruchssinn nicht so gut ist. Also meint ihr, es wäre für meinen Körper und meine Haare besser, wenn ich bei NK bleibe? Schließlich haben die Heymountains Sachen Stoffe drin, die nicht gut sind. Diese Stoffe haben sicher ihre Berechtigung, weil sich für Mancheinen dadurch der Spaß am Haare waschen erhöht, aber für mich bleibt der Spaß der gleiche, ob es nun duftet oder nicht.

_________________
1b F i
SSS 54 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Es gibt in dem Off-Topic-Bereich das Thema Heymountain schon!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 22:59
Beiträge: 754
Ich habe eigentlich die Suchfunktion benutzt.
Außerdem ist es doch nicht Off-Topic, wenn es um Haarpflege geht?

_________________
1b F i
SSS 54 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
vielleicht passt es besser, wenn du den threadtitel änderst?
"passt heymountain zu meinen haaren?"
"für welche haare produkte von heymountain?"
sowas in der art. dann wirds vielleicht auch in einen anderen bereich verschoeben, wer weiß?

ob heymountain zu deinen haaren passt, kann ich dir nicht sagen. für meine haare war es halt nicht das richtige. vermutlich kann man unsere haare gar nicht vergleichen :wink:

ich würd sagen, probieren, geht über studieren. bei den produktbewertungen findest du sicher einige heymountain produkte und kannst dich genauer informieren.

edit: wenn du keine unverträglichkeiten, allergien oder sonstige probleme mit unnatürlichen inhaltsstoffen hast, warum solltest du dann unbedingt nk kaufen? vor allem, wenn es bei dir offensichtlich auch keine überzeugungsfrage ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Cosmetics
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Sagt einmal, ich hätte eine Frage wegen dem Plastikverpackungen von Heymountain. Weiß irgendjemand ob man die wieder zurückschicken kann? Oder verwendet ihr sie weiter?
Die Haircream-Tiegel verwende ich als Aufbewahrung für meine Shampoobars. Nur für 2 Shampoobars kann ich auch nicht 5 Tiegel gebrauchen. ^^

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heymountain Cosmetics
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Zu Heymountain gibt es einen Thread im OT, da die Produkte nicht nur in der Haarpflege angesiedelt sind :wink: Bitte dort weiterschreiben, die Resonanz ist dann auch weitaus größer. LG, elen ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de