Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1345, 1346, 1347, 1348, 1349
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 20:10
Beiträge: 1186
Wohnort: Köln
Wenn du jetzt eine Kaffeemaschine wärst würde ich sagen es ist schädlich :mrgreen: , aber wenn du es bis zur nächsten Wäsche drinlässt kann nichts passieren soweit ich weiß.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Hosenbund (aktuell 85,5cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 16:30
Beiträge: 1110
So viel Kaffee, wie ich trinke, könnte man auf die Idee kommen. :lol: Ich werde es heute abend mal mit Protein-LI und Öl probieren. Morgen abend muss ich wohl eh wieder waschen.

_________________
Länge: 79,5 cm am 20.12.2016

mein PP Feen

Sparen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 16:59
Beiträge: 872
@ daughty,

das graue Zeug habe ich auch meistens in der Bürste. Was das jetzt genau ist, ob ausgekämmte Sebumreste, Sebumrestes + Ölreste oder Sebum + Öl + Staub weiß ich nicht. Wenn das auftaucht, wird die Bürste sofort gewaschen, ansonsten alle 2 Tage (und zwei Bürsten sind im Wechsel im Einsatz).
Den grauen Belag haben hier wohl viele in der Bürste.

LG von
Tasha

_________________
Länge: (BSL 63; 12/15)82 cm, ZU 11 cm, Vorratskammerwäscherin & Seifen-Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Haarseife
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 16:30
Beiträge: 1110
Ich habe das normalerweise habe, und es war wirklich wie Kreide. Von daher glaube ich, dass es Kalkseife ist. Die Haare sind auch wie Stroh. Ich habe gerade versucht, sie mit Protein-LI und Öl zu besänftigen.

_________________
Länge: 79,5 cm am 20.12.2016

mein PP Feen

Sparen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1345, 1346, 1347, 1348, 1349

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lunafee


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de