Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478 ... 486  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 17:41 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
@beathag Oh die sind doch super gewachsen! :) Gratuliere... weiter so!

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
´@ Beathag da könnt ich doch glatt neidisch werden hab in etwas ähnlich /zeitlich angefangen und Krebse jetzt bei unterkannte Kieferknochen rum :/

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
@hunnymoon Oh je das kenne ich von früher. Aber derzeit geht auch nix mehr. Keine Ahnung ob es am Stress oder Winter liegt. Ich versuche nun mit der Hefe-Buttermilch Kur da das Wachstum wieder anzukurbeln. Ab einer bestimmten Länge hat man das Gefühl es geht nix mehr. Besonders wenn man dann ständig schaut und misst. :roll:

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo, darf ich mich dazuschleichen? Ich bin 28, mutti und brauche motivation. ich hab selber SSS 48 cm, total durchgestuft, die Friseurin hat sich wirklich in ihrer Schneidewut total ausgelebt. Ich ärgere mich immer noch, seit 4 Monaten , über diesen einen Tag , als ich meinen Friseurgutschein eingelöst habe. Noch dazu hat sie die blondierung (ich habe stränchen) viel zu lange draufgelassen. Deshalb sind mir innerhalb der nächsten zwei wochen alle Haare vorne abgebrochen. Also sehe ich quasi aus wie ein fokuhila. Schreibt man das so?? Es sieht auf jedenfall schrecklich aus, und ich bin an manchen tagen echt frustriert. Zwar hat sich die Struktur schon wesentlich gebessert nach fast 4 Monaten LHN aber es ist immer noch schrecklich. Offen tragen geht wirklich niemals.
Somit heißt es warten warten warten. Und immer hochstecken ( ich habe wirklich niemals geschlossene haare gehabt , da ich etwas leichte Elfenohren habe. Meinem Mann gefallen sie aber und er meint sie wären garnicht so schlimm, somit trage ich sie nun lieber geschlossen) Wie ihr lest, alles doof manchmal.
Darf ich mir bei euch Motivation holen?

@ Beathag, du hast wunderschöne Haare! Ich liebe deine Farbe.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Zuletzt geändert von Víla am 19.04.2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfach Beitrag zusammengefasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 11:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh je, ich muss hier wohl noch eine Weile bleiben, habe meine Haare auf eine Länge schneiden lassen und jetzt sind sie echt kurz :-(
So sehen sie im Moment aus:

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
Hi ihr :-)
ärger mich grad ein bisl bin leider wieder der Färbewut verfallen und das scheint sich jetzt bemerkbar zu machen hab gefühlt mehr Haarausfall als in den 9 Monaten wo ich nicht gefärbt hatte mal sehn wie es sich entwickelt probiers nochmal ohne farbe evtl schaffe ichs ja doch noch und hab dann einen Ombre look :P

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
Hallo Leute, bin wieder da.
Fragt mich nicht warum, aber ich hab es mal wieder von APL auf CBL geschafft und könnte heulen. Ich hatte es bereits 3 Tage später bereut.
Und nun, nach etwas mehr als einem Monat, habe ich meine Motivation zum Züchten gänzlich wiedergefunden.
Ein was Gutes hatte es jedoch: ein großer Teil meiner Blondierleichen musste weichen :)

Fröhliches Wachsen! :)

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Ich setz mich auch mal dazu.

Vor 2 Jahren wollte ich die Chemiefarbe (dunkelbraun bei blond-silbernen Haaren) rauswachsen lassen und dann schön weiterzüchten. Als meine Haare dann schulterlang waren, sah das so schlimm aus, dass ich erst mit CB4 die Farbe rausgezogen habe und dann zum Frisör bin.
Kurze Haare stehen mir auch super, und so hatte ich die letzten beiden Jahre immer flotte Kurzhaarschnitte.

Jetzt mag ich wieder länger tragen...

Noch sind sie recht kurz, ungefähr wie ein kurzer Bob. Freu ich aber schon jetzt auf die zukünftige Wallemähne :mrgreen:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja ich freue mich auch endlich darauf lange Haare zu haben und sie endlich auf meinem Rücken zu spüren, aber es dauert noch so lange, bis dahin müssen wir uns wohl ablenken.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
Oh, so viele Neue, das ist hübsch! Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass bis zu meiner vorerst-Ziellänge Hüfte noch vier bis fünf Jahre ins Land gehen werden.
Abwarten und Tee trinken.

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:25 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich bin wieder "resettet". Bin wieder bei einem Pixie angelangt ... Das wird ein langer Weg. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Wie kam das denn?

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hab meine Blondierleichen rausschneiden lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Schön, dann bleibst du uns noch länger erhalten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 14:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
*lach* so kann man es natürlcih auch sehen. Wobei ich mir hier als kurzhaarigste im Moment sehr fehl am Platz vorkomme :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478 ... 486  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de