Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 19:15 
Offline

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 485
Wohnort: Tirol
Ich habe schon seit Jahren immer im Nacken und vor den Ohren ein paar Babyhaare, die sich meisten ganz lieb ein bisschen kringeln, manchmal komisch abstehen und manchmal gar nicht zu sehen sind. Ich mag die Flusen total gern :D

Seit ein paar Tage hab ich überall Babyhaare, die mir spätestens nach ein paar Stunden (beim Spielen mit meinen Nachbarskinder jedoch schon nach wenigen Minuten ;) ) um den ganzen Kopf herum abstehen. Sieht jetzt nicht schön aus, aber ich mag sie trotzdem (ich definitiv Neuwuchs und kein Bruch) und find sie nicht hässlich oder störend.

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2b-2c M
SSS 89cm, ZU 7,8 (06/17); SSS 94cm, ZU ~7 (11/17); SSS 99cm, ZU ~7 (08/18)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1613
Wohnort: Alderaan
Mal eine Gegenfrage:
Wie pflegt oder bändigt ihr eure Babyhaare? ich habe auch recht viele und finde, dass es sehr schnell sehr ungepflegt aussieht. Kann jemand ein gutes Haargel/Spray empfehlen?

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 16:22 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4447
@ Lulinka, ja, Aloe Vera Gel. Ein bisschen davon in die Handflächen und über die Haare streichen.,

_________________
- gesperrt -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andie78


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de