Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2017, 14:16
Beiträge: 294
Wohnort: Sachsen
Bei mir scheint das auch jährlich zu passieren.
Momentan verlier ich echt viele Haare, da wird mir schon bisschen anders muss ich sagen :heul:
Ich bin bald an meinem Ziel und jetzt DAS.

_________________
1 b M ll ZU 7 cm
rauswachsender Pony
SSS 91 cm

Dip Dye Midnight Blue
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 324
Ich habe auch bemerkt, dass ich in letzter Zeit mehr Haare verliere als noch vor 1-2 Monaten (da waren es auffallend wenige, das habe ich auf die Eisentabletten geschoben, die ich seit Mai nehme - obwohl ich eh noch keinen richtigen Mangel hatte). Mir fällt das immer auf, weil plötzlich wieder überall Haare rumliegen, obwohl ich sie ständig geflochten oder hochgesteckt trage - wie kommen die dann auf meine Klamotten und Fußböden? :lol:

_________________
1c-2aFii ~ 81cm SSS ~ aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2702
Ich habe auch den Eindruck, daß es bei mir wieder etwas anzieht, konsequent ausgezählt habe ich nicht, es bleibt aber doch solch ein Eindruck.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen und FTEs
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2018, 20:22
Beiträge: 42
Wohnort: Eberswalde
Ich überlege grad, ob es bei mir einen Abwärtstrend gibt.. Hatte die letzten 3 Wäschen weniger Haare gezählt... In der Woche waren es aber trotzdem noch um die 40-50 und letzte Woche sogar an nichtwaschtagen noch mehr (hab aber nicht gezählt, die Menge kann ich aber mittlerweile gut schätzen) .jetzt seit Montag hatte ich nach dem waschen schon fast normale Zahlen... Und auch die ersten 2 Tage danach hab ich nur so um die 20 verloren. Heute ist es wieder mehr, ich hoffe das ist nur eine Schwankung.
Schauen wir mal ob der Trend anhält, ich bin skeptisch.

Aber sie wuchern trotzdem ohne Ende. Das habe ich aber schon öfter festgestellt, dass die Haare schneller sprießen bei HA. Zufall?

Übrigens kämme ich nur noch mit Kamm. Nach dem waschen warte ich jetzt bis sie luftgetrocknet sind. Und was soll ich sagen, ich stelle fest, dass ich wellige Haar habe. Ist mir bis dato nie wirklich aufgefallen. Voll krass.

Meine Haare sehen gut aus, ein umfangverlust kann ich auch nicht wirklich sehen, aber ich messe absichtlich nicht den zu. Haargummi passt aber wie sonst auch.. Ich benutze ein und dasselbe schon 9 Monate :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3350
Seit einer Woche ist es bei mir auch wieder so weit :roll:
Ist aber jedes Jahr um die Zeit^^
Momentan ist bei mir die Bürste nach einem Tag so voll wie sonst nach 3-4 Tagen, daran merke ich das immer.

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4291
Wohnort: Berlin
Ich verliere derzeit auch deutlich mehr Haare als üblich, das geht seit ca. zwei Wochen so. Das ausgekämmte Haarbüschel sieht echt böse aus. Geändert hat sich in den letzten drei Monaten eigentlich nichts, weder stress- oder ernährungstechnisch noch gesundheitlich. Dummerweise weiß ich nicht mehr, ob das im letzten Jahr auch so war. Deshalb schreibe ich jetzt einfach mal hier, dann kann ich nächstes Jahr notfalls nachlesen.

_________________
1aMii 8,3 cm - September 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 966 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de