Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 20:20
Beiträge: 74
Wohnort: Baden Wuerttemberg
@BettyW:
Hey! Ja, ich hatte einen Eisenmangel. Mein Ferritinwert ist seit irgendwann zwischen Nov. und Dez 2019 wieder aus dem Mangelbereich. Ich nehme derzeit aber weiterhin Eisentabletten, um einem erneuten Mangel vorzubeugen.

Was ich zur Winterzeit jedes Jahr merke, ist dass meine Stimmung und "Lebensenergie" runter gehen. Deswegen nehme ich auch Vit. D3 + K2 und habe im Winter '18 eine Tageslichtlampe ausprobiert. Dass das einen Einfluss auf meine Haare haben könnte habe ich bisher nicht bedacht... Klarheit wird da erst wohl wieder der nächste Winter bringen.

_________________
1c Mii, 68cm BSL
Sunny_Bunny auf dem Weg zu MBL
[x] 64 cm [x] 68 cm [] 72 cm [] 75 cm


Zuletzt geändert von Faksimile am 14.01.2020, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend angepasst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1021 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: siriell.iril


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de