Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2018, 17:52
Beiträge: 45
SSS in cm: 78
ZU: 7
Ich bin vom Macadamia Shampoo nicht so angetan, die Haare fetten schneller nach als bei Papaya oder anderen Shampoos. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 23:06
Beiträge: 7039
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Instagram: @evesommerkind
Ich bin von dem großen Pott Papaya leider nicht so begeistert... Meine Kollegin, der ich etwas zum Testen abgefüllt habe, auch nicht.
Das ist das negative an der großen Menge: Nun steht es hier und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Banane find ich aber gut. Ich weiß gar nicht, wieso ich Papaya gekauft habe. Glaube ich habe es mit Macadamia verwechselt. :?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 19:35
Beiträge: 6334
Die Hair Foods eignen sich super als Rasiergel-Ersatz :wink: So hab ich so manchen ungeliebten Pott auch schon leer bekommen. Die Haut wird auch ganz weich davon :mrgreen:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2015, 23:48
Beiträge: 1955
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Es soll Wassermelone geben???

Hab ich bei uns noch nicht entdeckt :O
Das würde ich ja definitiv mal ausprobieren.

_________________
1aMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL [X]; Taille [X]; Hüfte[]
*11/18 schnittfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 10:49
Beiträge: 1652
Wonach riecht denn das Macadamia Hairfood? Das gibt es hier leider nicht.
Ich hab mir jetzt nachdem das Banana leer war, das mit Papaya gekauft.
Das riecht fruchtiger.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 18:33
Beiträge: 265
SSS in cm: 68
Haartyp: 2bFii
ZU: 6,5
Macadamia riecht schwer und süß. "Künstlich" riechendes Nusseis war meine erste Assoziation.

Rasiergelersatz... Gute Idee. Ich bekomme von Macadamia leider Klätschhaare. Aber so bekomme ich den Pott sicher leer.

_________________
Ziel: Auf zur Hüfte mit rauswachsender NHF und bunten Spitzen.
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 19:35
Beiträge: 6334
@ Hildur: Ja, auf der DM Homepage findet man schon Shampoo, Condi und Kur. Im Laden habe ich es auch noch nicht gesehen. Ich bin auch gespannt und werde es eventuell mal ausprobieren (sofern der Duft nicht zu süß o.ä. ist), wobei ich im Moment mal wieder den Aloe Vera Pott hier rumfahren habe und aktuell erstaunlich gut damit klarkomme.

Hach ja, Hairfoods, meine ewige Hassliebe :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2015, 23:48
Beiträge: 1955
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Macadamia habe ich fast leer und wollte dann eigentlich auch alle vera wieder holen.
Aber jetzt bin ich doch neugierig auf Wassermelone!!

Habe mal geschaut im Internet, da steht das 2 von 3 dms bei uns das Hair Food Wassermelone anbieten!

Muss ich die Tage mal schauen :)

Wenn der Duft nicht zu aufdringlich ist, hole ich mir vielleicht auch Shampoo und Spülung.

_________________
1aMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL [X]; Taille [X]; Hüfte[]
*11/18 schnittfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2983
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 88
Haartyp: 1bFii
ZU: 7
Danke fürs Bescheid geben wegen dem Wassermelone Hairfood, das wäre völlig an mir vorbei gegangen. :o So bin ich eben nach Feierabend mal beim Rossmann vorbei und die hatten die Serie schon! 8) Habe mir den Pott direkt mitgenommen. Also wem Banana schon zu aufdringlich war, der sollte sich von Wassermelone fernhalten, so viel sei schon mal gesagt. :lol: Das ist diesmal wirklich ein extrem künstlicher Fruchtgeruch, wie eine Mischung aus ChupaChups und FiveGum Kaugummi. Ich hab es jetzt erstmal als LI in die Längen geknallt und bin gespannt auf die Ergebnisse.

_________________
Wake me up when I care. Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 1167
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 86
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh danke Liesel für die Info mit dem Duft, dann bin ich ja vorgewarnt und werde das wohl auslassen. :lol:

_________________
Vielwäscherin CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 19:35
Beiträge: 6334
Auweia, da werde ich dann vielleicht doch auch Abstand nehmen. Wobei Banane von der Duftintensität her ging, aber die Duftnote war schlimm. Insgesamt mag ich es aber einfach nicht so süß :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 144
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Also ich bin ja grad beim Macadamia, aber ich finde, dass das nur im nassen Zustand arg riecht... Aber trocken haben meine Haar bisher noch nie gerochen (außer beim R&B)
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten :gruebel:

_________________
2aMii - ZU: 8 cm ohne Pony (210108) - Aktuell -> 98 cm SSS (210108); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 20:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5611
Wohnort: zwischen Harz & Heide
SSS in cm: 62
Haartyp: 1cFii
ZU: 5,5
Wassermelone mit Bonbon-Kaugummi-Geruch?! Das schreit ja förmlich meinen Namen. :mrgreen: Kann schon jemand was zur Pflege sagen?

_________________
auf dem Weg zur NHF Ziel erreicht.
Was kommt jetzt? Erstmal auf den Weg zu BSL...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2983
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 88
Haartyp: 1bFii
ZU: 7
Als LI pur funktioniert es bei mir super, aber das haben Banane und Macadamia auch. Macht schöne Schmusehaare ohne verkleben oder Strähnenoptik. Einzig der Geruch hält sich echt hartnäckig, aber meine Haare nehmen generell sehr extrem Gerüche auf (Fluch und Segen zugleich :lol:). Mein Freund fragte ob ich mir MAOAM in die Haare geschmiert habe. :bauchweh_vor_lachen:
Werde es Sonntag mal für CWC verwenden und weiter berichten.

_________________
Wake me up when I care. Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garnier Fructis Hair Food
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 18:12 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 11:41
Beiträge: 3807
Ungeliebte Pötte kann man auch gut für cwc nutzen. Als erstes C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de