Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 2615
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 94
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
The Beast, ich habe das auch schon mit einem festen Condi mit Tensiden gemacht im letzten Jahr als es so heiß war und ich öfter gewaschen habe. Das war ganz gut, da der noch milder als mein Shampoo gereinigt hat, sodass die Mehrwäschen nichts ausgemacht haben.
Da habe ich einen aus der Drogerie genommen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, aschig (Blondierleichen rauswachsend seit 10/2018)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Zuletzt geändert von JaninaD am 15.09.2021, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 06:30 
Offline

Registriert: 26.11.2012, 08:07
Beiträge: 665
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aF
ZU: 5,9
Instagram: auf Anfrage :)
Na dann bin ich ja froh, dass ich jetzt nicht mit irgendeinem Condi drauflos gewaschen habe. :lol: Ich dachte ehrlich gesagt, die sind vom Prinzip her durch ihre Inhaltsstoffe fettlösend, und wenn man nur ein bisschen Fett aus den Haaren kriegen und sie nicht klinisch rein haben will…
Ich guck mal in den Condi-Bar-Thread, danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de