Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.07.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2024, 14:39 
Offline

Registriert: 06.09.2020, 20:54
Beiträge: 12
Hallo, hat noch jemand Langzeiterfahrung mit K18 vs. Olaplex? Mir sind beide K18 Shampoos leider zu aggressiv und eignen sich maximal 1x Monat zur Tiefenreinigung. Ich überlege zu Olaplex zurück zu wechseln, ich glaube der Effekt von Olpalex 1 und 2 ist stärker, auch wenn K18 einfacher in der Anwendung ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2024, 09:36 
Offline

Registriert: 11.10.2023, 15:14
Beiträge: 81
Ich habe K18 ja letztens nochmal eine Chance gegeben und erst war es ganz gut. Habe nach den 4 Minuten Einwirkzeit die Haare nochmal nass gemacht und einen pflegenden Conditioner benutzt für mehr Feuchtigkeit. K18 hat ja selbst gesagt mittlerweile, dass das geht und die Wirkung nach den 4 Minuten nicht beeinträchtigt. Hab K18 4x hintereinander benutzt, auch deren Öl in Kombi mit pflegenden anderen Sachen. 3x ging es gut, ab dem 4. Mal sind die Haare wieder extrem ausgetrocknet und in den Spitzen splissig und brüchig geworden. Einen Wow Effekt gab es vorher auch nicht wie bei anderen aber immerhin lief es besser die ersten 3 Mal. Aber danach wieder katastrophal. Ich verstehe es nicht. Vielleicht liegt es an dem Alkohol… Aber dafür sind die Sachen einfach zu teuer.

Früher hab ich auch immer Olaplex benutzt. Was mich dann aber abgeschreckt hat, waren die Aussagen, dass der Effekt nur bis zur nächsten Wäsche anhält und dann die Haare wieder komplett anfällig sind und man das wirklich konsequent benutzen muss, weil die Haare sonst noch mehr Schrott gehen. Keine Ahnung, ob das stimmt aber hat mich jedenfalls verunsichert.. vorher hab ich die Nummer 3, das Öl und die Anwendung beim Friseur machen lassen :-)

Coco and eve hat übrigens auch jetzt ein Repair Produkt mit dem gleichen peptid wie in k18 rausgebracht nur mit vielen zusätzlichen anderen pflegenden Stoffen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2024, 21:10 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 181
@itsjill Falls du das Coco&Eve Produkt ausprobierst, berichte mal bitte. Ich hatte mal den Leave-In-Condi von denen und meine Haare haben sich trocken und eklig belegt angefühlt davon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de