Es fing an mit einer ausgedehnten Bürstenmassage der Kopfhaut und anschließend auch der Haare. Danach kam eine Ölmassage von Kopfhaut, Stirn und Nacken *schnurr*. Dann bekam ich eine Tonerdemaske auf die komplette Kopfhaut, um meine leider reichlich vorhandenen Schuppen zu bekämpfen. Während die unter einer Wärmehaube (mit Dampf) wirkte, bekam ich ein Handpeeling mit anschließender Handmassage mit einem Creme-Öl-Gemisch.
Dann wurden die Haare gewaschen. Verwendet wird dort eine Vielzahl von Naturkosmetikmarken... Logona, Lavera und Less is more. Bei mir wurde ein Teebaumölshampoo und eine Lavera Rosenmilchkur verwendet.
Der Schnitt ging dann ruckzuck. Es kam auch ziemlich genau das ab, was vorher abgesprochen war. Gute 5cm sind dahin

Das Ganze dauerte 2 Stunden 15 Minuten und hat mich 75 Euro gekostet. Wer jetzt sagt, dass das für Spitzen schneiden unverschämt ist, hat recht, aber ich hatte mal so den Bedarf, mich rundum betüdeln und verwöhnen zu lassen und genau das habe ich bekommen. Sonst zahle ich 30-40 Euro und fühle mich die ganze Zeit unwohl...
Die Damen in dem Salon waren irre freundlich und sehr interessiert. Meine Haaren wurden ordentlich gelobt und ich musste einer Friseurin, bei der mein Termin heute nicht war, versprechen dass ich jetzt immer zu ihr komme, weil sie meine Haare so schön findet

Alles in allem war das ein rundum gelungener Frisörbesuch und der Salon absolut empfehlenswert.