AAAAlso, der Holger ist echt ein Goldstück!

Ich habe glaube ich noch nie eine solche Beratung bekommen, was wirklich zu mir passt.

Er hat sich die Haare ganz genau angeschaut, auf Spliss geprüft, geschaut wie viele kurze dazwischen sind etc.
Dann haben wir meinen "Schnitt" analysiert. Da ich am Hinterkopf eine fiese und dazu noch extrem gerade geschnittene Stufe drin hatte, hat er die quasi weggezaubert, dadurch fallen meine Farbereste auch nicht mehr so extrem auf. Er hat auch drauf geachtet, dass es zu meiner Kopfform passt. (Ich habe halt sehr feines, hängendes Haar und er hat ein bisschen Volumen entstehen lassen.) Er schneidet auch genau das, was man von ihm möchte, aber er berät auch extrem gut, wenn gewünscht, welcher Schnitt, welche Länge, welche Haarfarbe etc. Bei mir hat er nur ganz vorsichtig die Spitzen gekürzt und wie gesagt, den Schnitt etwas angepasst. Der wird dann in ferner Zukunft angepasst, wenn ich endlich diese doofe Schulterlänge hinter mir gelassen hab.
Da ich noch ein Neuling bin mit Haarpflege und auch gerade erst vor wenigen Wochen auf Non-Silis umgestiegen bin, hat er mir da noch gute Tipps gegeben, was ich ausprobieren könnte.
Rundum: Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Wer also mal in Wien Urlaub macht oder wohnt, schreibt ihn an!
http://www.lhpa.info
Heute schlafe ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein!
Sry, wenn zu viel Text.