Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 11:49 
wie heiß werden denn diese mikrowellenwickler? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 12:32
Beiträge: 310
Wohnort: Aspach
ich hab diese Heißdinger eine zeitlang verwendet, aber meinem Haar hats leider überhaupt nicht gut getan - die Spitzen sind schrecklich trocken und brüchig geworden.

Vor ein paar Tagen habe ich mal was ausprobiert, das ich auch irgendwo hier im Forum gelesen habe.... hab leider trotz wühlens den Beitrag nicht mehr gefunden *hm*
Also, ich hab meine Haare in vier Partien abgeteilt, vier Dutts damit "gekordelt" und über Nacht dringelassen. Am nächsten Morgen aufgemacht und hatte traumhafte Locken, die sich zwar etwas ausgehängt haben, aber den ganzen Tag toll waren. :D

ging super einfach!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Sabua hat geschrieben:
ich hab diese Heißdinger eine zeitlang verwendet, aber meinem Haar hats leider überhaupt nicht gut getan - die Spitzen sind schrecklich trocken und brüchig geworden.

Naya - hast du da schon so gepflegt wie jetzt?


Die MiRKOwellendinger :roll: kann man ja auch nur in heißes Wasser legen. Ich denke da kann man die Temperatur besser bestimmen.
(Ich kenn mich mit Mikrowellen nicht aus, wir hatten noch nie eine).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 12:32
Beiträge: 310
Wohnort: Aspach
CocosKitty hat geschrieben:
Naya - hast du da schon so gepflegt wie jetzt?


neee... viel mehr zwar, aber falsch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 30.03.2007, 14:52
Beiträge: 175
nochmal zum Haarwachs bez. Selbstpanschen: man könnte ein wenig Lanolin anhydrat reingeben für die Konsistenz (Wollfett, orangegelb, zäh - bei behawe ist es pestizidfrei). Die wird dann so zäh/haarwachsartig. Pflegen tut es auch noch 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de