Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spülung ein Muss?
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 14:13 
Offline

Registriert: 08.03.2010, 23:29
Beiträge: 2
bei langem Haar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Ich glaube, du bist hier im falschen Thread! Hier geht es explizit um Produktbewertungen.

Ob Spülung oder keine - einen ähnlichen Thread gibt es hier schon.

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Der hier könnte auch interessant für dich sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Ich antworte mal ohne Link: Für mich ist eine Spülung im Sinne eines normalen Conditioners kein Muss (auch wenn ich heut CWC praktiziert hab).

Wenn ich mit Seife oder Wascherde wasche, dann reicht mir eine saure Rinse. Und wenn ich (im Sommer z.B.) nur mit Wasser wasche, dann brauch ich auch keine Spülung.

Allerdings entfettet Shampoo meine Haare so stark (selbst wenn ich es nur verdünnt auf der Kopfhaut anwende und nur das Shampoowasser durch die Längen fließt), dass ohne Condi ein großes Gewusel entsteht.

Probier es aus - wenn Du ohne Condi gut auskommst, dann ist es doch super. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Zuletzt geändert von Veela am 26.12.2010, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 21:41 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
***Verschoben. In die Produktbewertungen gehören (wie der Name schon sagt) nur Bewertungen von Produkten rein, keine Grundsatzfragen. LG Anthara***

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Bei mir ist es wie bei Veela: Wenn ich mit Seife, indischen Kräutern pder Wascherde wasche, was ich eigentlich immer tue, geht es prima ohne Condi.

Manchmal, wenn cih lange niche geölt habe oder irgendetwas gemacht habe, bei dem die Haare austrocknen, spüre ich nach dem Waschen, dass die Haare ein kleines Wwenig Condi brauchen, aber da reicht dann schon eine Haselnussgroße Menge für die kompletten Längen.

Wenn ich einmal Zwischendurch mit Shanpoo wasche, geht es auchnoch ohne Condi, öfter allerdings nciht, da muss ich dann auch Condi verwenden, weil die Haare sonst stumpf und unentwirrbar werden.

Eine saure Rinse reicht auch mir komplett aus ;)

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de