Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Was ich auch hasse: Essensgeruch in den Haaren! Bild

Da muss ich dann zumindest mit Wasser bei, durch Bürsten krieg ich das nicht weg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 06:55
Beiträge: 230
Wohnort: Leipzig
@ CocosKitty
Welche Art von Schmutz kommt denn auf deine Haare? Wenn man nicht grad auf dem Bau oder in staubiger Umgebung arbeitet, oder sich bei der Bundeswehr im Schlamm wälzen muss.... :wink: könnte ich mir jetzt nichts schlimmes vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Auch wenn man nur in der Stadt auf der Straße rumläuft ist da lauter Dreck, nur bemerkt man den nicht so sehr.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:23
Beiträge: 91
ich wasche durchschnittlich 2x pro woche. ich würde gerne nur einmal die woche waschen, weil es einfach immer so lang dauert und manchmal nervig ist... waschen, spülen, kämmen, trocknen...
vielleicht versuch ichs mal.

_________________
2aMii -- über bh-verschluss-länge -- ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Mhm ich bemerke nur Staub in meinen Haaren und den bürste ich mit dem Talg täglich aus. Was da sonst noch an Dreck sein sollte, weiß ich nicht... vor allem, weil ich mich kaum draußen aufhalte (aber selbst wenn ich viel draußen bin, stört es mich auch nicht. Ich empfinde Staub nicht so sehr als Dreck).

Essensgeruch haftet in meinen Haaren nie länger als einen Tag und den halt ich auch mal aus...

Und: bei mir ist es wirklich so, dass ich außerhalb der Wäschen kein Wasser an meine Haare tu.

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Also, Essensgeruch hab' ich noch nie in meinen Haaren gehabt, daß er mich gestört hat... aber Zigarettenrauch! Wenn ich irgendwo war, wo viel geraucht wird (und mein Freundeskreis besteht fast nur aus Rauchern :? ), dann stinken die, wenn ich sie offen oder als Pferdeschwanz hatte, so penetrant, daß ich sie waschen muß.
(Ich werd das nächste Mal, wenn sie nicht allzu dreckig sind, bei der Gelegenheit WO mit anschließender Rinse mit Essig probieren. Das sollte den Geruch eigentlich auch killen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 22:02 
Offline

Registriert: 04.08.2007, 13:30
Beiträge: 38
Wohnort: tschechien / Österreich
ich wasche entweder einmal in der woche immer am sonntag oder alle 10 tage und naja das wasser ist dann nach dem waschen doch ziemlich schmutzig, da wundert man sich schon wie viel schmutz man in den haaren hat :lol:
lg

_________________
Haarfarbe:mit khadi schwarz gefärbt
Haarlänge: ca 80 cm
Haartyp: 1cM iii
Ziel: haare bis zum po, dass ich mich drauf setzen kann ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 11:13 
Hallo Ihr Lieben!

Ich wasche meine Haare immer Mittwochs und Samstags.
Wenn sie einmal extrem fettig sind nehme ich etwa babypuder und gebe etwas davon auf den Haaransatz. Dann sind die Haare nicht mehr so fettig.
Probirts mal klappt super


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
@plumbs

Hey! Wir haben die gleichen Waschtage :)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Ich wasche (fast) jeden Tag. Ich gehe jeden Morgen schwimmen, öle meine Haare vorher, Badehaube auf und wasche das Öl anschließend raus. Seit ich das mache (seit Mai), sind meine Haare besser als vorher... Habe auch probiert, das Waschen auf 2-mal pro Woche zu strecken, aber je mehr Abstand ich habe, desto mehr Haarbruch kann ich feststellen... Bilde mir ein, das dass zusammenhängt.

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:20 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Schwimmst du im Chlorwasser? Wenn ja, dann würde ich es auch lieber sofort immer wieder auswaschen. Wenn ich mir nämlich nach dem Schwimmen zu lange Zeit damit lasse, dann nehmen mir das meine Haare sehr übel.
Aber im Moment sind die Fussel eh doof und schreien fast jeden Tag nach Wasser. Pah, vielleicht hab ich Lust und Laune, die so oft zu waschen? Vergesst es, ihr Biester! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Klar - meinst du, in der Provinz hätte man den Luxus von Nicht-Chlor-Schwimmbädern? :? (Wobei, Salzwasser oder Sole finde ich genau so unangenehm) Naja, und wenn sie schon mal nass sind, dann spielt es eh keine Rolle mehr, finde ich...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 12:27 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Ich wasche meine Haare immer am fünften Tag,
denn bis zum siebten Tag halte ich den fettigkeitsgrad meiner Haare einfach nicht mehr aus,
aber irgendwann werden sie sicher am siebten Tag auch nicht fettig , schließlich hab ichs schon von jeden Tag waschen, auf einmal die Woche geschafft!
Aber letztens waren meine Haare wieder so fettig un ich habs ned mehr ausgehalten also hab ich gewaschen und gestern wurden die so arg verqualmt und ham mach Alk gestunken, dass ich heut einfach waschen musste!Aber das pendelt sich wieder ein, denk ich... 8) :stark:
LG Esmeralda :P

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Ich wasch jeden 5 Tag.
Und weil ich an keinem Fläschchen unbekannten NK Shampoo vorbeigehen kann und dieses dann auch ausprobiere ist es jetzt passiert das cih durch die viele herumprobiererei (und seis auch nur jeden 5 Tag) auf 4 Tage gekippt bin.
Nun bin ich wieder auf meinem Basisshampoo (Neobio) und kämpfe hart um wieder auf 5 Tage zu kommen.
Jetzt ärgert es mich das ich überhaupt so viel probiert habe, wäre ich bei meinem Produkt geblieben wären ev. schon 6 Tage drinn aber nein....

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Ich bin innerhalb 3 Wochen von 2 auf heute alle 4 Tage, und hoffe ich schaffe es auf 7 Tage trotz Pferdestall... :?

LG

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de