Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2024, 00:16 
Offline

Registriert: 04.03.2024, 00:06
Beiträge: 1
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne meine ungefärbten langen Haare zum scheinen bringen mit einem Glossing. Ich habe online etwas recherchiert und ein passendes Produkt von Redken (Shades EQ Gloss 000 Crystal Clear &
Shades EQ Processing Solution) gefunden, das auch keine Farbe enthält und das Haar null angreifen soll. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Haare keinen Schaden nehmen. Nun hab ich aber gesehen, dass 2% Wasserstoffperoxid enthalten sind. Leider kenn ich mich damit gar nicht aus.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob die Produkte vielleicht doch eher das Haar angreifen oder auch problemlos nach Anleitung verwendet werden können?

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2024, 15:35 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 488
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hi!

Auf die Gefahr hin, dass ich irre: H2O2 ist doch Entwickler? Muss das Zeugs angemischt werden?

Ich habe mit dem Manic Panic Virgin Snow ganz gute Erfahrungen gemacht, ist ein Direktzieher und eigentlich zum abtönen bei Gelbstich. Das Zeug ist gaaaanz hell lila und legt sich wirklich nur drum, da passiert nichts. Meine helleren Haare haben damit schon fast geglitzert ;)
Ansonsten, wenn es dir nur um Glanz geht, gibt es ganz gute Erfahrungen mit einer Rinse aus Hagebuttentee. Einfach nach der Wäsche verdünnten Hagebuttentee über den Kopf schütten, das gibt einen Hammer Glanz.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de