Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Aubrey Organics Rosa Mosqueta conditioner Harvest Apple. Grauenhaft... Meine Haare werden davon total schmierig egal wie lange ich auswasche und der Geruch ist einfach nur eklig. Bereits aus der Flasche und im Haar riecht es nicht gerade besser. Der Geruch verfliegt in Haar bei mir recht schnell aber dennoch nicht sehr angenehm.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Zitat:
Ausserdem Haarseife. Überpflegt und trocknet gleichzeitig aus.. Wie geht denn das :shock:

Das ist Kalkseife.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Sante Natural Care Spülung: Ich habe es bisher immer geschafft, halbwegs passable Ergebnisse mit jeder Spülungen hinzubekommen. Aber bei dieser hier ging einfach gar nichts. Die Haare wurden stets klebrig/pappig und schlechter kämmbar, als vor der Anwendung. Egal ob ich wenig oder viel verwendet habe, das Ergebnis war einfach immer schlecht. Ist tatsächlich die erste Spülung, welche bei mir in die Mülltonne wanderte (obwohl sie nicht ganz aufgebraucht war).

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Chagrin Valley Coconut & Milk Shampoo Bar, meine Haare sahen so strähnig aus als hätte ich sie wochenlang nicht gewaschen, außer dem juckte die Kopfhaut was ich sonst nicht habe.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 12:15
Beiträge: 211
Balea Professional Lockenshampoo: trockene, spannende Kopfhaut, die später begann zu jucken und große Schuppen. Meine Haare fanden das Shampoo gut, jedoch ist es auch da relativ austrocknend.

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de