Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 17:42 
Wie bitte? Du hast doch angenommen, dass sie garnichts verschickt haben und dich anlügen? Klar kann ein Shopbesitzer den Seitenbetreiber für sowas abwatschen. Wenn man Sachen nicht beweisen kann sollte man sie besser nicht in Foren stellen, für die man selber nicht gerade stehen muss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Es macht keinerlei Sinn mich weiterhin mit darüber zu streiten.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 20:41 
Ich habe dir jetzt gesagt, dass du Goja ziemliche Umstände bereiten kannst wenn du unbewiesene negative Behauptungen über Firmen in seinem Forum postest. Was du daraus machst sei dir überlassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Vielleicht kann man jetzt mal endlich wieder zum Thema zurück kehren.
Damit du Ruhe hast habe ich es gelöscht.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
um mal wieder auf das thema zurück zu kommen....

hat jemand langzeiterfahrung mit den sachen?
mein biosupermarkt führt es und ich hab heut daran geschnubbert und bin nun verliebt...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 11:42
Beiträge: 224
Ich finde die Produkte weiter gut.
Sie sind recht reichhaltig, mein ao condi ist aber noch etwas reichhaltiger.

_________________
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Hallo zusammen,

um das Thema nochmal aufzugreifen: Kennt jemand das:
Intelligent Nutrients Bio Volumizing Spray 60ml

Die Beschreibung klingt total super. Ich überlege es zu bestellen.
Hach immer diese Löcher im Portmomaie, wenn es um Haarpflege geht :D ;)

Liebe Grüße
Lissi

OT
@Angelegenheit

Hätte lieber mehr über die Produkte gelesen, als deine Anschuldigungen gegenüber flying kitten, ungewöhnliches Verhalten für dieses sehr angenehme Forum??

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Mein Liebling ist der Sprühdetangler. Macht gut kämmbar und glänzend, sprungkräftig. Die anderen Produkte mag ich nicht so, vor allem sind einige mit Methosulfaten... und die trocknen mir die Haare aus.

Mit dem Shinespray komme ich leider auch nicht klar, es macht sehr glänzend, aber ist mir zu reichhaltig. Bei Interesse, gerne PN an mich.

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2014, 20:51 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Hallo ihr!


Ich muss den Thread auch nochmal hervorkramen.

Also, ich bin zwiegespalten.

Habe mir Harmonic Shampoo und Condi gekauft. Natürlich gleich die große Größe. :roll:

Die erste Wäsche war so... :mrgreen: Super gut. Weiches Haar, kein Frizz mehr.

Die zweite Wäsche: Fettkopf.

Dritte: Fettkopf.

Hab dann 2x shampooniert: Sauber, nächster Tag direkt Fettkopf.

Bin dann Shampoomäßig zu meinem "normalen" zurückgekehrt, Die Spülung benutze ich nur zwischendrin im Wechsel. Wenn ich sie jedes Mal nehmen würde, wären meine Haare "überpflegt".

Ich weiß nicht, ob ich mir die Sachen nochmal holen würde.

Die Inhaltsstoffe sind so gut, aber ich persönlich fahre mit AO irgendwie besser.

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Hier gibt es ein neues - und TEURES- Produkt, dass mehr Volumen und Haardicke verspricht.

http://www.hagel-shop.de/intelligent-nu ... -9-ml.html

Hat den jemand schon ausprobiert? Gibt es überhaupt jemanden, der so viel Geld für einen Condi ausgeben würde? Geschweige denn von dem zugehörigen Serum, das kostet ~70€!!!

http://www.hautbalance-naturkosmetik.de ... -97ml.html

Ich muss gestehen, ohne die Methosulfate würde ich beim Condi sofort zuschlagen, aber weil die drin sind, überlege ich es mit gründlich. Ich habe ja so feine, verhedderbare Haare, vielleicht könnte der Condi ja helfen!?

Was sagt ihr dazu?

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de