Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Da es ja condi und Shampoo auch in ner kleinen Größe gibt,hab
Ich mir die einfach mal bestellt.
Eigentlich mag ich kein Shampoo in dem soviel Glycerin ist,aber mal gucken.
Die Neugierde hat gesiegt;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 22:29 
In Hamburg gibt es die Produkte bei "Minulus" in der Schanzenstrasse (ist grundsätzlich ein ausgezeichneter Laden, die hatten früher sogar Aubrey Organics.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 11:42
Beiträge: 224
Ich meine ich hätte die Sachen auch schon bei Budni gesehen (dem großen im Quarree)

_________________
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Angelegenheit hat geschrieben:
In Hamburg gibt es die Produkte bei "Minulus" in der Schanzenstrasse (ist grundsätzlich ein ausgezeichneter Laden, die hatten früher sogar Aubrey Organics.
kreisch, aubrey im laden, menno, wieso denn nicht mehr? ich wollte seit ewigen zeiten schon mal da rein und hab's nie geschafft. wie lange ist es her, dass sie ao verkauft haben?........sorry ot... :oops:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 08:23 
Die Verkäuferin meinte, die Sachen gingen nicht, weil die Kundinnen das Flaschendesign nicht mochten. Schanzenschnatzen...Der Laden ist super, geh unbedingt hin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008, 09:16
Beiträge: 189
Ich habe den Condi jetzt ein paar Mal benutzt und er macht total irre Locken. Meine Haare springen richtig, die sind so dermaßen lockig, dass sie 10 cm kürzer wirken!

Wahnsinn.

Was aber unangenehm ist: der Pfefferminzgeruch reizt die Augen sehr stark, ich wasche mit Kopf über der Wanne und das tut echt weh.

Aber die Haare sind weich und toll, die Produkte werde ich auf jeden Fall weiter testen (die haben ja noch Leave in und anderes Wunderzeug).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Gelöscht damit Angelegenheit endlich Ruhe gibt.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Zuletzt geändert von flyingkitten am 03.08.2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:12 
Glaub ich nicht. Wahrscheinlich haben sie nachgeliefert bekommen, sich erstmal nicht drum gekümmert und dann ist ihnen aufgefallen, dass deine Bestellung noch offen ist und es dann fix losgeschickt. Das sind ja grad mal 8 Werktage gewesen.
Sie sind ja gewerblicher Anbieter und damit ist der Versand immer automatisch versichert. Sie müssen nachweisen, dass es angekommen ist, wenn sie das nicht können müssen sie nachliefern.
Also ruhig bleiben und nicht gleich das Schlimmste annehmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Gelöscht aus oben genanntem Grund.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Zuletzt geändert von flyingkitten am 03.08.2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:28 
Das passiert bei uns alle naselang, dass Artikel bestellbar sind obwohl nicht auf Lager. Da ist der unterste Karton kaputt und wir sehen das erst beim Bestellungen packen, da wird eine Lieferung angekündigt und wir stellen die Artikel auf verfügbar und dann kommt doch nix und manchmal spinnt einfach die Shopsoftware oder zwei Kunden bestellen gleichzeitig und die Datenbank synchronisiert nicht und wir haben einen Bestand von minus eins. Das passiert H&M genauso wie Otto und Co.

Vielleicht kam die Lieferung gestern an und sie haben eben nachts nicht gearbeitet, das wissen wir nicht.

Und ich gebe bei Warenlieferungen aus den USA auch nie ein verbindliches Datum an, weil die Sachen locker 2 Wochen beim Zoll festgehalten werden können. Allein die Sachen aus Frankreich dauern bei und zwischen 1 und 3 Wochen.

Ich finde dass 8 Werktage halt kein Zeitraum ist in dem man davon ausgehen muss der Mafia in die Fänge geraten zu sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich rede hier nicht von Lieferzeiträumen NACH Verschicken..das ist klar das man die nich immer kalkulieren kann und ich rede auch nicht von Mafia oder sonstigem Sch..ich ärgere mich über unprofessionelle Shop Betreiber, das werde ich wohl noch dürfen.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 13:54 
Es ist aber ein Unterschied ob man sich über etwas ärgert oder ob man einem Betreiber gewohnheitsmäßigem Betrug unterstellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
also gewohntheismäßig habe ich denen überhaupt nix unterstellt.
es geht hier ja nur um meinen fall. und nur weil du selbst nen shop hast musst du dich hier nciht gleich aufn schlips getreten fühlen.mir langt die diskussion darum jetzt auch.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 15:25 
Natürlich unterstellst du ihnen Betrug und du gehst davon aus, dass sie das auch in Zukunft tun (weshalb du nie wieder dort bestellen willst). Für solche Unterstellungen werden Portalbetreiber abgemahnt, wenn Shopbetreiber dahinterkommen. Der Seiteninhaber steht mit seinem vollen Namen für alles, was hier geschrieben wird, bzw was man vollmundig herausposaunt, weil man selber ja anonym ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Dreh mir doch die Worte nicht im Mund um ,ist ja ne Frechheit!
Ich habe keinesfalls gesagt das ich denke das sie das beim nächsten mal wieder machen und deshalb dort nicht mehr bestellen will.
Ich habe mich über deren Verhalten und die Korrespondenz so geärgert das ich dort nicht mehr bestellen werde, und zwar auf Grund dessen was bisher gewesen ist, nicht auf Grund von irgendwelchen spekulativen Zukünftigen Dingen über die ich gar nix wissen kann!
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das hat nix mit Vollmundig herraus posaunen weil man Anonym ist zu tun.Vielleicht überlegst Du mal ob es in Ordnung ist mir hier die Worte zu verdrehen und mich so hinzustellen als würde ich gegen irgendwelche Shops hetzen wollen.
Ich habe meine eigenen negativen Erfahrungen und meinen Umgang damit geschildert, das wars.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de