Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shikakai
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Frage zur Anwendung:
Ich habe mir jetzt auch mal das Pulver bestellt. Online las ich: Haare waschen, Paste auf das nasse, saubere Haar auftragen, einwirken lassen und abspülen.
Auf der Packung steht: "Washes hair and scalp well", also dass das Pulver selbst zur Haarwäsche geeignet ist.
Was stimmt denn nun?

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shikakai
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ich benutze Shikakai auf trockenem, ungewaschenem Haar mit bisschen Cassia dazu. Wird sauber :D Würde nicht vorwaschen, enthebelt ja auch den Sinn eines Waschkrauts.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de