Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rinse mit Milch
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Nachdem hier schon ein wenig darüber diskutiert wurde was wohl passiert wenn man statt ein paar Tropfen Öl etwas Milch in die Rinse gibt hab ich es ausprobiert. Und weil das Ergebnis garnicht schlecht war dachte ich ich mach dazu mal einen Thread auf.

Hat das sonst schon jemand ausprobiert?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rinse mit Milch
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Ranz das denn nicht?
Wir sollten mal einen Milchkarton (leer) mit in die Schule nehmen. Den habe ich mehrfach heiß ausgewaschen mit Wasser und Spülmittel und dann mit Wasser gespült und trocknen lassen. Am nächsten Morgen in der Schule musste ich ihn in der zweiten Stunde wegwerfen, weil er extrem stank, trotz der ganzen Auswascherei des "leeren" Kartons. Daher würde mich mal interessieren, ob sich bei dieser Rinse keine Gerüche entwickeln... Milch kann da ja sehr, sehr penetrant sein, wenn sie z.B. im Auto ausläuft...


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rinse mit Milch
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Also bei mir gab es keine Probleme. Man nimmt ja nicht Milch pur (hab ein EL in einen knappen Liter Wasser getan) und es trocknet auch flott bevor es schlecht wird. Ein Glas in dem Milch war und ein Bodensatz angetrocknet ist stinkt ja auch nicht. Im Sommer wäre ich mir da aber nicht so sicher ob es gut geht...
Meine Haare riechen jedenfalls nach genau garnichts.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de