Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2015, 21:49
Beiträge: 1497
Nach einiger Zeit wieder ein Update, neue Produkte werden mit blauer Farbe gekennzeichnet:

Prewash: Kneipp Hautöle (v.a. "Schönheitsgeheimnis", Mandel)
Shampoo: Carol's Daughter Black Vanilla Moisture & Shine Sulfate-free Shampoo, Cantu Complete Conditioning Co-Wash, Shea Moisture Manuka Honey & Mafura Oil, TGIN Moisture Rich Sulfate Free Shampoo
Conditioner/Maske: Carol's Daughter Black Vanilla Moisture & Shine Hair Smoothie, Curls Coconut Curlada (HG!), TGIN Honey Miracle Masque
Leave-in: Kinky-Curly Knot Today mit etwas Mandelöl vermischt, Gliss-Kur Spitzenfluid, TGIN Green Tea Super Moisture Leave-in-Conditioner

_________________
Haartyp: 1a, ZU deutlich unter 6.5cm (Messpause wegen HA)
S3 29.11.2018: 93cm (HL)
Letztes Jahr getrimmt: -12.5cm
Ziel: Blondierleichen loswerden (ca. 5cm), Dichte und Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:10 
Offline

Registriert: 04.10.2017, 10:23
Beiträge: 13
Wäsche: DE cocos Shampoo
Confirm: DE Cocos condi oder Raspberry condi
Pflege: Loreal botanicals safflor Blüte creme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2017, 13:49
Beiträge: 65
Prewash: Khadi vitalisierendes Öl
Shampoo: Weleda Hafer Aufbau
Spülung: Logona Pflege Spülung Weizen
Sonstiges: Seidentuch zum trocknen der Haare, grobzinkiger Palo Santo Kamm, Seidenkopfkissen ^^

_________________
1a F ii - 89 cm
Ziel: weniger Taper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6342
Wohnort: Kitty Town
Ich 2007:
CocosKitty hat geschrieben:
- mein Kokosöl
- Alverde Zitrone-Melisse Spülung
- meine Wildsau
- und ein normaler Haargummi

Und nun, 10 Jahre später ^^. Zeiten ändern sich. Die Zitrone-Melisse Spülung gibt es nicht mehr. Wildsau nehme ich auch schon sehr lange nicht mehr. :)
Was blieb ist das Kokosöl und ein ganz normaler Haargummi ohne Metall.

Mittlerweile würde ich immer wieder kaufen:
- Balea Oil Repair Condi
- SheaMoisture Yucca & Plantain Haarmaske

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1797
Wohnort: Bad Kreuznach
Als ich Alverde Zitronen-Melisse Spülung gelesen habe, hatte ich sofort den Duft in meiner Nase :blueten:

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Hüfte 80 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 65cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 1772
Wohnort: Akko
Den Mane n Tail Original Conditioner kaufe ich seit 12 Jahren immer wieder nach. Mein Hercules Sägemann Magic Star Kamm begleitet mich auch schon ewig und ist noch wie neu.

_________________
Haartyp: 1c/2a C ii
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2015, 21:49
Beiträge: 1497
Hier meine Aktualisierung - die Produkte verwende ich seit ein paar Monaten ständig:

Prewash: Mandelöl
Shampoo:Cantu Complete Conditioning Co-Wash, Shea Moisture Yucca & Plantain Shampoo
Conditioner/Maske: Curls Coconut Curlada (HG!), Shea Moisture Yucca & Plantain Masque, Fructis Hair Food Banana und Papaya
Leave-in: Curls Blueberry Leave-in, Fructis Hair Food Banana und Papaya

_________________
Haartyp: 1a, ZU deutlich unter 6.5cm (Messpause wegen HA)
S3 29.11.2018: 93cm (HL)
Letztes Jahr getrimmt: -12.5cm
Ziel: Blondierleichen loswerden (ca. 5cm), Dichte und Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1012
Wohnort: UK
Shampoo: Mádara Colour and Shine, Maui Moisture Shea Butter
Conditioner: Maui Moisture Coconut Milk, Tigi Rockaholic Heaven's Door (nicht sehr häufig im Einsatz, da Silikone en masse, aber ein sehr schönes Haargefühl)
Leave-in: Balea Haarmilch Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser
sonstiges: Tangle Teezer (Wet Detangler und Compact Styler) und der grobe Strähnenkamm von Ebelin professional

_________________
1irgendwas, F, 7,xcm, BSL, chemisch kupfer
Sterntagebuch mit CO - Schnittfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 15:28
Beiträge: 695
Meine liebsten Haarprodukte derzeit:

- Leinsamengel mit Vitamin E
- Panthenol als Haarbefeuchter
- Haarbefeuchter von HM (Woodstock)
(- Calia noch auf dem Prüfstand)

_________________
Der Kaninchenbau
~~~~~~~~
C(urly) :: F(ine) :: D(ense) :: H(ighporosity)
CBL -> APL
Konfuzius says: If you are the smartest person in the room, then you are in the wrong room


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Meine Liebstes Haarprodukt:
- Banana Hair Food Maske/Leave-in von Fructis

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2083
Wohnort: Midgård
Shampoo:Bioturm Shampoo für glänzendes Haar, Burt's Bees Baby Shampoo & Body Wash

Conditioner: Jean & Len *Alles wieder gut*

Kur: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Haarkur

Leave-in / Pre-wash: Khadi Amla Öl, Alverde Repair Haarbutter

Sonstiges: Viskose-Zopfschoner von *Fairycat*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2382
Wohnort: München
- Haarseife DIY
- Leinsamengel und Essig
- Feuchtigkeits-Haarspülung von Cosnature
- Kopfhautöl DIY (Ölauszug aus indischen Kräutern sowie Rizi) und natives Kokosöl
- Lysolecithin-Protein-Haarcreme DIY
- Palo-Santo-Kamm mit 2 mm Zinkenabstand, seidener Zopfschoner, Haarschere von Jaguar
- Haarschmuck DIY und Senza Limiti^^

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 122 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2388
Bewährt haben sich bei mir als

Shampoo: Ei-Cognac-Shampoo/ Guhl
Conditioner: Seidenglanz-Spülung/ Guhl
Kur: Tiefenaufbau Intensiv Repair-Haarkur/ Guhl (mein absolutes Lieblingsprodukt!)
Spitzenpflege: Oil nutritive Haarspitzenfluid/ GlissKur
Kopfhautpflege: Elvital Planta clear Intensiv-Kur Peeling/ L‘Oreal

sonstiges:
Wildschweinborstenbürste für Udo Walz
Griffkamm von Hercules Sägemann für Udo Walz (Naturkautschuk, feinzinkig)
Bananenspange / dm

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen)
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 00:55 
Offline

Registriert: 14.02.2019, 02:55
Beiträge: 14
Prewash: Avocadoöl, Kokosöl, Sheabutter, Lanolin und Neemöl
Shampoo: Mane n Tail Hydrating Shampoo
Conditioner: Mane n Tail original
Kur: Entweder was selbstgebasteltes oder die Moroccanoil Hydrating Kur
Rinse: 1,5 L Wasser, zwei EL Apfelessig und drei Tropfen Keratin
Leave in: Aloe Vera Gel, Arganöl und/oder Brokkolisamenöl, wenn's richtig seidig werden soll das Moroccanoil Öl
Und die Bürsten von Kost Kamm :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Haarprodukte
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 15:30
Beiträge: 154
Wohnort: Raum Hannover
Meine alltime Favoriten nach 7 Jahre haarzucht:
Zum waschen:
-Babyshampoo von Rossmann und DM
(Zur zwischen durch Wäsche wenn eigentlich keine richtige Wäsche notwendig ist, zb wenn die Haare nach Rauch richen)
-Alterra Volumen Shampoo
-Lavera tiefenpglege und Reparatur Shampoo und Spülung
(Perfekt wenn meine Kopfhaut etwas trockener ist)

Pflege:
-alterra granatapfel Spülung
-Essig Rinse

LOC: Nussöle (am liebsten Sesam) und dazu die alverde bodybutter

Wenn ich merke das ich mehr Pflege brauche mache ich über Nacht eine Kokosölkur.
Für viel Fülle sorgt auch das waschen mit Roggenmehl, was ich mal mehr mal weniger oft und regelmäßig mache.

Das sind so die Sachen die immer funktionieren, viele Sachen benutze ich seit 7 Jahren und komme immer wieder reuhmütig darauf zurück wenn ich mal was anderes probiert habe und meine Haare es mir mit Trockenheit oder volumenverlusst danken.

Auserdem bin ich sehr froh den weet detangler von teangleteaser gefunden zu haben, der genialste Kamm den ich je hatte, von den kleinen für die Handtasche ganz zu schweigen.

_________________
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuel (Oktober 2017): 86 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PBäumchen, Sarey


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de