Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich hatte sie mir auch mal spontan geholt und hab sie anfangs sowas von geliebt. Hab sie jeden Abend verwendet und morgens war alles weggezogen. Mittlerweile weiß ich allerdings, dass sie meine Haare sehr stark austrocknet. :(

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Geht mir ähnlich. Ich hab sie mir auch geholt und am Anfang sehr oft benutzt dann nur noch spontan und jetzt liegt sie nur noch unbenutzt rum :lol: sie ist mir einfach zu "zäh"

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Staub wegpust

Also ich nutze sie seit Jahren und nur dann, wenn die Spitzen trocken sind. Bei mir trocknet nichts aus, der Duft ist ok und das Fettige ist am nächsten Morgen eingezogen. Funktioniert auch bestens bei wunder Haut und trocknen Lippen.

Gerne die Eigenmarken von dm oder Rossmann. Die hochwertigen für 8 € hab ich noch nie genutzt.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich hab die auch immer in der Tasche, grade bei trockenen Lippen ist sie super und glänzt schön. Befeuchtet auch trockene Nasenschleimhäute und macht schöne, saftige Haarspitzen. Für mich ein Allrounder, und auch ich hab immer nur die günstigen für 2 EUR. Für die Haare nutze ich sie leider recht selten, da ich so viele andere Cremes und Pflegemittel habe.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich benutze sie nur im selbstgemischten Haaröl, nachdem ich feststellen musste, dass pur nicht reicht. Dank Flausch und Kämmbarkeit habe ich sie aber nicht aussortiert sondern mit (Raps-) Öl gemischt. Zunächst in 1:1 - das war meinen Haaren immernoch nicht genug Öl, dann 1:2 und seitdem ist das mein perfektes (und erstes wirklich funktionierendes) Haaröl.
Benutzt wird es nach jeder Wäsche. Etwa 2-3 Pumphübe aus dem Haarölspender (ursprünglich Alterra Haaröl).

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ah da war was: In Handtuchtrockenen Haaren gibt das bei mir extrem Klett. In triefnassen oder trockenen Haaren nicht.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir verfagen sich dann immer riesige Staubmengen in den Spitzen.
Die Haare fühlen sich dann auch etwas hart an.
Als Haarpflege hat es mich nicht so überzeugt, aber für die Lippen benutze ich die Tube ganz gern.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Für die Lippen benutze ich sie ständig. Ist in der Handtasche immer mit dabei. In den Haaren landet sie auch bin und wieder. Meistens feuchte ich die Spitzen vorher etwas an, mit Wasser oder Aloe Spray.

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2023, 22:09 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
*Spinnweben wegwisch*

War heute noch kurz im DM und habe ein bisschen Haarzeugs gekauft.
War eigentlich auf der Suche nach shampoo bars, hab dann aber noch eine BWS eingepackt.
Ich konnte mich zwar erinnern, dass die vor ca 10 Jahren nicht sooo der Burner für meine Haare war, aber nach Pilleabsetzen und Chemieleichen rauswachsen lassen hat sich da viel getan.
Dachte mir also, die Knirschspitzen freuen sich vielleicht.
Früher ist mir glaub der Fettfilm einfach auf den Haaren liegen geblieben und hat alles strähnig gemacht, egal ob nass oder trocken aufgetragen. Nun ja, Versuch macht kluch.
Haare gewaschen, bisschen abtrocknen lassen, BWS in den Längen und Spitzen verteilt. Getrocknet: kuschelweich.
Komplett eingezogen. Erstes vorsichtiges Fazit: meine NHF mag die wohl.
Vielleicht war es auch einfach Verzweiflung und sie haben sich gedacht, egal, wir nehmen, was wir kriegen können (haben laaaange kein Leave-In gesehen...), aber das war doch schon mal positiv.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de