Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 21:45
Beiträge: 181
Wohnort: Dortmund
Ich muss mal ganz kurz einen Erfahrungsbericht abgeben.
Den Winter über habe ich meine Haare CWC mit Seife und dem Alterra Condi gewaschen und dachte ich tue ihnen was gutes. Sie waren am 2. Und 3. Tag unglaublich strohig in der letzten Zeit und ich habe schon darüber nachgedacht wieder täglich zu waschen, da durch das Verkletten und Entwirren vermehrt Haarbruch und Spliss entstanden ist.

Ich habe bei der letzten Wäsche vorgestern nur Seife und anschließend Öl verwendet und meine Haare sind super glänzend und nicht strohig!
Habe dann nochmal nachgedacht und in meiner ganzen Zeit, die ich in München für mein Praktikum verbracht habe hatte ich aus Platzgründen nur Seife und ein Öl dabei und meine Haare waren super!
Ich werde nochmal ausprobieren, ob CW eventuell ohne Strohkopf möglich ist. Aber ansonsten werde ich von Condis aller Art erstmal die Finger lassen und meine Haare gesund pflegen

_________________
2c/3a
Waldhonigblond
Ziele: Schulter (x) | APL (x) | BSL (x) | Taille ( ) | gesunde Haare | mehr Sprungkraft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Sooo ich hab mal wieder was entdeckt, was sagen unsere Chemieasse dazu?

Incis:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Phospholipids, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Isoamyl laurate, Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), PCA glyceryl oleate, Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft), Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene*, Linalool*, Alpha-isomethyl ionone, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen.

und noch ein leichterer Condi vom selben Hersteller:
Aqua, Phospholipids, Glyceryl caprylate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), PCA glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric acid, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de