Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 15:58
Beiträge: 35
Wohnort: Huddersfield, UK
Hallo! Ich weiß nicht wer schon mal von Revitalash gehört hat. Eigentlich ist es für Wimpernwachstum. Eine Bekannte meiner Ma hat dieses Revitalash vor 2 Jahren auf einer Messe gekauft und meiner Mutter berichtet. Damals unglaubwürdig hat Sie sich das angehört, wie begeistert die Bekannte war. Doch irgendwann hat Sie selber gesehen, was für schöne Wimpern Sie bekam.

Naja dieses Jahr war ich dann auch mit meiner Mutter auf der Kosmetikmesse und haben uns dieses Serum auch geholt. Ich hatte noch nie lange Wimpern. Ich hab mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht. Ich muss sagen jetzt nach 6 Wochen habe ich Wimpern bekommen wie nie zuvor!!! Die hatten halt auch so ein Schaum für die Kopfhaut. Jetzt bereuen wirs, dass wir das nicht auch gekauft haben. Im Internet ist das echt teuer glaube an die 140 Euro. Meine Ma sagt, eigentlich muss es der gleiche Wirkstoff sein und auch wirken wie bei den Wimpern. Ich glaube ja an keine Wunder(nachdem ich schon so viel ausprobiert habe mit meinen Haaren :lol: ).

Im Internet hab ich die Inhaltsstoffe rausgesucht. Da ich rein null Ahnung von dem hab, wollte ich fragen ob sich jemand da mit auskennt, ob da "schlimme" Stoffe mit bei sind.

Water , Acrylates Copolumer , Glycerin , Ginkgo Biloba Leaf extract , Panax Ginseng Root Extract , Swertia Japonica Extract ,
Serenoa Serrulata Fruit Extract , Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Isopropyl Cloprostenate , Disodium EDTA , Aminomethyl Propanol, Chlorphenesin , Biotin , Panthenol , Sodium Cocoyl Glutamate , Polysorbate 20 , Phenoxyethanol
Propylene Glycol , Fragrance

_________________
2c/3a Fi/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Hört sich interesant an. Immerhin ist Gingko enthalten. Gingko soll ja bei Konzentrationsstörungen helfen. Er wirkt so, daß er das Blut ein bißchen flüssiger macht, dadurch können im Gehirn die allerkleinsten Adern durchblutet werden. Das hat zur Folge, daß das Gehirn besser arbeitet. Wenn jedoch die Durchblutung auf diese Weise gefördert wird, könnte es auch den Haarwurzeln zu Gute kommen.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Ach ja, Ginseng Panax, panax ist der echte Ginseng. Es gibt noch einige Pflanzen, die fälschlicherweise auch al Ginseng bezeichnet werden. Ginseng Panax soll den ganzen Körper kräftigen und die Abwehrkräfte auch. Es gibt viele Informationen über Ginseng im I-Net. Demzufolge soll er auch den Haarwuchs fördern.

Ich habe im Mai 2012 eine Ginseng-Kur gemacht. Daß die Haare schneller gewachsen sind, konnte ich leider nicht feststellen. Allerdings hatte ich in dieser Zeit noch extrem zipfelige Haarspitzen, daß das Messen gar nicht richtig möglich war. Laufend hatte ich andere Meßergebnisse.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
*ausgrab*
Hat denn jetzt jemand damit Erfahrung gemacht? :)

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Ich benutze nur das Zeug für die Wimpern und geb es nie wieder her :mrgreen: Hammer wie davon die Wimpern wachsen.
Ich dachte mir auch schon mehrmals, dass das doch theoretisch auch für die Kopfhaare funktionieren müsste, allerdings sind die Bewertungen für das Kopfhaar-Produkt so schlecht, dass das anscheinend nicht so ist. Würde mich mal interessieren, woran das liegen kann.

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo!

Ich hatte auch schon vor längerem überlegt, mir das Zeug für die Wimpern zu besorgen....
Die Kopfhaare kann man nicht mit den Wimpern vergleichen, weil die Wachstumsphase viel kürzer ist, die Erholphase des Follikels nach dem Ausfallen ist auch eine andere, die Härchen selbst sind auch etwas anders aufgebaut.
Vielleicht haben sie das Produkt für die Kopfhaare schlichtweg nicht so gut hinbekommen? Was für Bewertungen sind das, also von wem stammen sie?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Ich hab schlicht bei Amazon geschaut, da gab es das Produkt für die Haare eine Zeitlang :nixweiss:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Das Wimpernserum hatte ich auch und war sooo begeistert :verliebt: dann wollte ich es beim douglas für die Haare kaufen,
aber Douglas bot das nicht mehr an :nixweiss:
Hab es jetzt letztens auch auf Amazon gesehen. Die Preise für das Wimpernserum sind echt gesunken, oder bilde ich mir das ein? :D
Hab da damals echt viel für hingelegt (120 euro für so eine kleine Ampulle da?).
Das Shampoo ist auch echt teuer...
Aber es macht Sinn, mit der anderen Wachstumsphase von Wimpern und Haaren! Das kam mir bisher gar nicht in den Sinn!
Finde es aber schlicht zu teuer, zum ausprobieren...

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Katzendiebin!

Der Preis hat mich auch immer davon abgehalten. Also sage ich mir: Immer regelmäßig abschminken, dabei nicht idiotisch rubbeln, sondern brav von oben nach unten, und den Kajal schön verblenden, dann wirkt alles gleich üppiger!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Vielen Dank für die Tipps, Silberelfe! Das hört sich sehr gut an! Das mit dem Kajal verblenden muss ich unbedingt mal ausprobieren! :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revitalash (Hair Advanced)
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Katzendiebin!

Kajal verblenden hat nicht nur den Vorteil, daß z.B. der Wimpernkranz voller wirkt, sondern auch daß der Kajal länger hält. Ich denke, im youtube-Dschungel finden sich Videos en masse, wenn nicht, kannst Du gerne via PN nachfragen.




*** Wie hier schon angemerkt wurde, handelt es sich hierbei nicht um ein Produkt für die Kopfhaare, daher machen wir hier zu.
Gerne könnt ihr das Thema in folgenden Threads weiter diskutieren: Alles über Make-Up oder Gesichts- und Körperpflege
Viele Grüße
jennyy ***

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Zuletzt geändert von Escada am 25.03.2018, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thread geschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de