Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarpflege mit silikon gesucht!
BeitragVerfasst: 03.08.2023, 13:59 
Offline

Registriert: 03.08.2023, 13:54
Beiträge: 1
Hallo

Ich weiß das viele gegen Silikone sind, aber ich suche mich momentan dumm und dämlich da ich Produkte mit silikonen suche. Und ich möchte mich nicht auf den Boden setzen und jede Flasche durchlesen in der Hoffnung das ich mir alle Chemikalischen Begriffe merken kann.

Kann mir jemand Shampoo, leave in, Spülung empfehlen mit silikonen die nicht 20 Euro pro Flasche kosten und im normalen Handel erhältlich sind?

Hab auch alle Friseure abgeklappert. Alle sind silikonfrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege mit silikon gesucht!
BeitragVerfasst: 03.08.2023, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ernsthaft? Bei OGX habe ich noch nie ein Produkt ohne Silikon gesehen. Gibt es überall, ein Shampoo ca 7€

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege mit silikon gesucht!
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 04:45 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 482
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hask wäre da ein Kandidat. Ansonsten die handelsüblichen Silikonbomben wie Pantene oder Elvital, da findest du sicher einiges.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege mit silikon gesucht!
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
In den Garnier Fructis Produkten sind oft Silikone drin.
Bei der Serie "Schadenlöscher" daraus ist zumindest im Shampoo und im Conditioner Silikon enthalten. Im Leave-In allerdings nicht, da ist Polyquaternium drin, das wirkt sehr ähnlich, wie Silikon.
Und bei der Serie "Vitamine und Kraft" sind ebenfalls im Shampoo und im Conditioner Silikone.
Die Leave-In Creme Aloe Air Dry von Fructis hat ebenfalls keine Silikone, aber Copolymere und Polyquaternium.

Bei John Frieda sind auch oft Silikone enthalten.
In der Serie Frizz Ease Wunder-Reparatur sind z.B. überall Silikone enthalten. Im Shampoo, Conditioner, der Kur und dem Leave-In Spray.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de