Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 16:43
Beiträge: 88
Wohnort: NRW
Mir fallen auch noch zwei Sachen ein, die ich als Allergikerin sehr gern benutze: Neutrea plus Shampoo und Euterpflege (ja, hört sich komisch an, ist aber super verträglich) von Haka als Creme für den ganzen Körper.

LG Anna

_________________
1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Bez. Seifen: Ich habe gestern bei soapsters.de bestellt. Die haben einige Seifen ohne Farb - und Duftstoffe...

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 15.04.2020, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich habe eine Haarmaske von aroma-zone, die unparfümiert ist. sie enthält jedoch in der wasserphase ein hydrolat (oder infusion) aus rosmarin und hat dadurch einen ganz schwachen natürlichen eigenduft.
Masque capillaire Base neutre
gruß
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2016, 23:15
Beiträge: 59
Nachdem ich beim Hautarzt mal meine Schuppen angesprochen habe, wurde mir das Eucerin Dermo Capillaire empfohlen, was parfümfrei ist und ich hab 2 Pröbchen mitbekommen. Ich war erst skeptisch fand das dann aber so überzeugend, dass ich mir die große Flasche bestellt hab.

_________________
Haarziel:
lange, gepflegte Haare bis zur Taille in NHF

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
Ich kann die Seife mit Matcha empfehlen, zu beziehen ist die im Keiko Onlinshop.

Zur Zeit vergriffen, ist meine erste Seife mit Sheabutter und ich mag den Geruch von Tee, der auf jeden Fall wahrnehmbar ist, für Duftnormalos ist das aber nicht so wahrnehmbar.

https://www.matchashop.de/de/Gourmet/ma ... e-bio.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 04:08 
Offline

Registriert: 05.08.2021, 21:49
Beiträge: 73
SSS in cm: 95
Haartyp: 2a?
ZU: 10,7
Instagram: @pj_amsel
Pronomen/Geschlecht: keins
Hallo!
Ich suche ein Shampoo mit Sodium Lauryl Sulfoacetate (oder was anderem, was sehr gut schäumt - weil ich das Zeug sonst nicht verteilt kriege) - mit ohne Duft eben!
Wer weiß was?
Dankbar über Anregungen.
Würde als Asthmatikerin ungern anfangen, mit stäubenden Pulvern selber zu mischen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 09:50 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Klas ich würde dir spontan zum Balea Med Ultra sensitive Shampoo empfehlen, bin aber keine Allergikerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 12:58 
Offline

Registriert: 05.08.2021, 21:49
Beiträge: 73
SSS in cm: 95
Haartyp: 2a?
ZU: 10,7
Instagram: @pj_amsel
Pronomen/Geschlecht: keins
Danke, aber meinst du, das schäumt? ich hatte es mal und es hat gar nicht geschäumt fast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 15:22 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte es schon länger nicht mehr, meine aber in der Hand ließ es sich ganz gut aufschäumen. Hier ist sehr hartes Wasser, deswegen schäumt alles nicht ganz so gut. Vielleicht hat jmd das Shampoo aktuell in Benutzung und kann mehr dazu sagen.


Zuletzt geändert von Mirae am 14.09.2021, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Duft
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 15:23 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 17:51
Beiträge: 222
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Das Balea med US hat bei mir so mittelprächtig geschäumt.
Meine Haare waren davon allerdings nicht begeistert, ich glaube, es hatte auch keinen guten pH-Wert. Moment, ich schau grad mal, hab noch was davon...

Edit: Doch - pH-Wert ist im haarfreundlich leicht sauren Bereich. Daran lag´s dann also nicht.
Schäumen tut´s auch gut, wenn genug Wasser dabei ist (die Haare nass genug sind).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de