Ich könnte mir vorstellen, dass es sie vielleicht irgendwann bei DM gibt, aber bis jetzt habe ich leider noch nirgends was dazu gesehen. Ich halte ja im Moment auch so ein bisschen Ausschau.
Nachdem mich mein Sante Volumen Shampoo jetzt anscheinend doch endgültig im Stich lässt, habe ich heute den Share Shampoobar Hafer-Vanille getestet. Er riecht nach nichts, schäumt sehr gut und lässt sich leicht verteilen (nicht wie der Foamie-Albtraum damals...). Nach dem Waschen habe ich noch eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht, einmal wegen dem pH-Wert von ca. 8 und weil ich hier in der neuen Wohnung ein kleines Kalkproblem habe, wie sich neulich herausgestellt hat.
Nach dem Waschen sahen die Haare recht verklettet und frizzig aus. Das hat sich während dem Trocknen quasi komplett gelegt und als ich sie gerade in den Nachtzopf verpackt habe, waren sie schön weich und haben sich gepflegt angefühlt (sie haben trotzdem nochmal 2 Tropfen Jojobaöl gekriegt, im Moment wollen sie viel Öl). Bis jetzt habe ich außerdem keinen Juckreiz und auch noch keine Schuppen entdeckt. Ich bin also gespannt, wie sich der Bar weiter schlägt, denn das erste Ergebnis war schonmal klasse und im Rahmen aller Shampoobars, die ich bisher getestet habe, auch das beste.
Ach ja, und mir ist aufgefallen, dass der Hafer-Vanille Bar scheinbar Haferflocken und/oder Teile von Vanilleschoten/Vanillemark enthält. Der Granatapfel-Avocado ist ganz glatt.
Morgen (also heute

) schaue ich mal, wie es mit dem Nachfetten aussieht und wie sich die Haare den Tag über so verhalten.