Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2023, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2023, 01:56
Beiträge: 3
SSS in cm: 65
Haartyp: Bob
Pronomen/Geschlecht: Frau
Hallo!
Dein neuer Hut sieht wirklich bezaubernd aus! Obwohl ich die tatsächlichen Farben nicht sehen kann, bin ich mir sicher, dass sie genauso schön sind, wie du beschrieben hast. Ich hoffe, dass du ihn an schönen Tagen und im Urlaub genießen kannst.
:winke:
Liebe Grüße!


Zuletzt geändert von Anja am 17.04.2023, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine Bilder zitieren!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2023, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Guckt mal, was ich eben wiedergefunden habe: mein Sommer-Calorimetry, gehäkelt aus Baumwollgarn mit Kreuzstäbchen-Muster. Dieses hier ist doppelt so breit wie ein normales Calorimetry, damit auch der Hinterkopf bedeckt ist. Trotz der Löcher hält es super kühl. Im Mittelmeerurlaub mache ich es ab und an mal mit Wasser nass, dann wird Baumwolle allerdings labberig. Leider hat es keinen Schirm über den Augen, also eine Sonnenbrille brauche ich extra.
...

Bild Bild

(Bilder mal ordentlich eingefügt)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2023, 10:51
Beiträge: 24
Wohnort: Bayerischer Wald & Böhmerwald
Instagram: @hoiwazopf
Mittlerweile nutze ich seit ein paar Jahren liebend gerne Strohhüte, die sind schön leicht und luftig. Ich kann empfehlen sie mit ganz feinem Viscose- oder Seidenstoff zu füttern, aber wenn man einen ordentlichen Hut hat der innen schön glatt ist, bleibt man auch nicht hängen. Zum Wandern wenn es windiger ist, nutze ich gern ein Capi. Hab mir extra eins gekauft das hinten wie so ein Truckercap aus Mesh ist, also auch sehr luftig und dazu trag ich Zopf, seltener auch Haarnadel und mach es hinten so zu, dass es ganz locker sitzt.

Die Haare behandle ich nie mit extra Sonnenschutz, hab da aber mal im Drogeriemarkt nur aus Neugier geschaut. Ich geh immer gern im Schatten oder halt direkt im Wald. Wer immer viel in der prallen Sonne ist, z.b. beim Pilgern oder so, der hat dann wahrscheinlich eh einen breitkrempigen Hut.

_________________
Alle Märchen sind nur Träume von jener heimatlichen Welt, die überall und nirgends ist. - Novalis
https://www.youtube.com/channel/UCa--pZixac02_dyUA7TLTaw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2023, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Einsel,
das Calo ist ja echt toll! :verliebt: - nicht nur funktional gesehen, sondern auch wunderschön! :)
Hast du das frei oder nach Anleitung gehäkelt? - Gibt es dazu evtl. ne Anleitung?

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de